Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
https://www.spiegel.de/video/fpoe-chef-heinz-christian-strache-die-videofalle-video-99027174.html
Sorry für den Off-Topic, aber da fällt es schwer Musik zu hören ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsoulpopehttps://www.spiegel.de/video/fpoe-chef-heinz-christian-strache-die-videofalle-video-99027174.html
Sorry für den Off-Topic, aber da fällt es schwer Musik zu hören ….Korruption ist Kernelement faschistischer/rechtsextremer Politik. Die Leute sind ja leider tatsächlich so deppert, denen das Saubermann-Image dennoch abzukaufen. Ist hier bei der SVP ja leider auch nicht anders (auch wenn in dem Fall die echte Verwurzelung der alten – vor Blocher und seiner Kolonne – Partei in der Bevölkerung natürlich noch mitspielt, in diesem Fall wurde ja eine biedere rechtsbürgerliche Partei usurpiert, der Fall liegt also wenigstens wie bei der FPÖ). Sehr erhellend meine aktuelle Lektüre, Jason Stanley, „How Fascism Works: The Politics of Us and Them“.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
soulpopehttps://www.spiegel.de/video/fpoe-chef-heinz-christian-strache-die-videofalle-video-99027174.html Sorry für den Off-Topic, aber da fällt es schwer Musik zu hören ….
Korruption ist Kernelement faschistischer/rechtsextremer Politik. Die Leute sind ja leider tatsächlich so deppert, denen das Saubermann-Image dennoch abzukaufen. Ist hier bei der SVP ja leider auch nicht anders (auch wenn in dem Fall die echte Verwurzelung der alten – vor Blocher und seiner Kolonne – Partei in der Bevölkerung natürlich noch mitspielt, in diesem Fall wurde ja eine biedere rechtsbürgerliche Partei usurpiert, der Fall liegt also wenigstens wie bei der FPÖ). Sehr erhellend meine aktuelle Lektüre, Jason Stanley, „How Fascism Works: The Politics of Us and Them“.
Ja spot on ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-wind
soulpopehttps://www.spiegel.de/video/fpoe-chef-heinz-christian-strache-die-videofalle-video-99027174.html Sorry für den Off-Topic, aber da fällt es schwer Musik zu hören ….
Korruption ist Kernelement faschistischer/rechtsextremer Politik. Die Leute sind ja leider tatsächlich so deppert, denen das Saubermann-Image dennoch abzukaufen.
Das ist leider so (nicht nur bezüglich FPÖ oder der von dir erwähnten Partei). Es gibt meistens zu viele, die auf so etwas reinfallen. Und danke für den Link @soulpope.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein,
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
soulpope
gypsy-tail-wind
Korruption ist Kernelement faschistischer/rechtsextremer Politik. Die Leute sind ja leider tatsächlich so deppert, denen das Saubermann-Image dennoch abzukaufen. Ist hier bei der SVP ja leider auch nicht anders (auch wenn in dem Fall die echte Verwurzelung der alten – vor Blocher und seiner Kolonne – Partei in der Bevölkerung natürlich noch mitspielt, in diesem Fall wurde ja eine biedere rechtsbürgerliche Partei usurpiert, der Fall liegt also wenigstens wie bei der FPÖ). Sehr erhellend meine aktuelle Lektüre, Jason Stanley, „How Fascism Works: The Politics of Us and Them“.
Ja spot on ….
Da fehlte natürlich was: „wenigstens in den Anfängen“ sollte das heissen. War zu müde, nach einem wunderbaren Konzert des Carla Bley Trios.
In Sachen Musik höre ich gerade die Vögel durchs offene Fenster (natürlich nicht ohne etwas an- und anschwellendes Verkehrsbocksgelärm).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind
Ja spot on ….
Da fehlte natürlich was: „wenigstens in den Anfängen“ sollte das heissen. War zu müde, nach einem wunderbaren Konzert des Carla Bley Trios. In Sachen Musik höre ich gerade die Vögel durchs offene Fenster (natürlich nicht ohne etwas an- und anschwellendes Verkehrsbocksgelärm).
Nette Parallele …. höre die Vögel – jedoch ohne Strassenlärm – im Garten und beobachte ohne Ton den FPÖ Rücktrittsreigen …. ein unglaublicher Abschaum …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope… beobachte ohne Ton den FPÖ Rücktrittsreigen …. ein unglaublicher Abschaum …
In der Tat, gerade mitgekriegt, wie Herr S. von der F-Partei (Fickdich? Fickmich? Fasching? Faschisten?) sich bei seiner Frau entschuldigt hat – das nächste Verschleierungsmanöver, noch im Absturz. Haider ging wenigstens kurz und ehrlich ab, das könnten sich manche durchaus zum Vorbild nehmen – sie kriegen dann auch den Darwin-Award. Dankeschön. Der Bockmistgesang dürfte gerne ein wenig abschwellen. Und was die Manipulatoren da noch von sich geben unter dem Deckmantel der angeblichen Meinungsvielfalt (die ja angeblich durch das linksgrünversiffte Miliö und deren Kampfmittel, die Political Correctness, eingegrenzt werde – als müsste bei jedem Symposium auch einer angehört werden, der behauptet, die Erde sei eine Scheibe oder Chemtrails seien real, genau wie die Protokolle der Weisen von Zion) bringt die Kotze nur noch höher … (es läuft Isaac Hayes, die 33minütige Version von „Do Your Thing“ aus der Box, die ich gerade doch noch gekauft habe – auch irgendwie schwierig, der glaubte ja an sprechende Tomaten und sowas und scheffelte Kohle für einen anderen perversen Rattenfänger …)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWow! @gypsy-tail-wind.
Du könntest ja in die Politik gehen…kurganrsWow! @ gypsy-tail-wind.
Du könntest ja in die Politik gehen…Besser nicht @kurganrs – mir fehlt wohl, äh, der Wille zur Macht. Obendrein will ich in Ruhe mein Bier trinken und mich dabei auch mal wie ein Teenager verhalten
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
kurganrsWow! @ gypsy-tail-wind.
Du könntest ja in die Politik gehen…
Besser nicht @kurganrs – mir fehlt wohl, äh, der Wille zur Macht. Obendrein will ich in Ruhe mein Bier trinken und mich dabei auch mal wie ein Teenager verhalten
Gilt auch für die Politik: der Appetit kommt beim Essen.
-
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.