Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope… beobachte ohne Ton den FPÖ Rücktrittsreigen …. ein unglaublicher Abschaum …
In der Tat, gerade mitgekriegt, wie Herr S. von der F-Partei (Fickdich? Fickmich? Fasching? Faschisten?) sich bei seiner Frau entschuldigt hat – das nächste Verschleierungsmanöver, noch im Absturz. Haider ging wenigstens kurz und ehrlich ab, das könnten sich manche durchaus zum Vorbild nehmen – sie kriegen dann auch den Darwin-Award. Dankeschön. Der Bockmistgesang dürfte gerne ein wenig abschwellen. Und was die Manipulatoren da noch von sich geben unter dem Deckmantel der angeblichen Meinungsvielfalt (die ja angeblich durch das linksgrünversiffte Miliö und deren Kampfmittel, die Political Correctness, eingegrenzt werde – als müsste bei jedem Symposium auch einer angehört werden, der behauptet, die Erde sei eine Scheibe oder Chemtrails seien real, genau wie die Protokolle der Weisen von Zion) bringt die Kotze nur noch höher … (es läuft Isaac Hayes, die 33minütige Version von „Do Your Thing“ aus der Box, die ich gerade doch noch gekauft habe – auch irgendwie schwierig, der glaubte ja an sprechende Tomaten und sowas und scheffelte Kohle für einen anderen perversen Rattenfänger …)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba