Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope
pinball-wizard The Flying Burrito Brothers – Burrito Deluxe (1970)
„Wild Horses“ 😍 ….
Ohnehin ein feines Album. Kann sogar sein, dass mir das besser gefällt als ihr Klassiker.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungSimon & Garfunkel – Wednesday Morning, 3AM
Auch wenn es im Titel um einen anderen Wochentag geht, ein schönes Album, um in die neue Woche zu starten
Und 3 AM hatte ich lange 9 Jahre lang.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wasSimon & Garfunkel – Wednesday Morning, 3AM
Auch wenn es im Titel um einen anderen Wochentag geht, ein schönes Album, um in die neue Woche zu starten Und 3 AM hatte ich lange 9 Jahre lang.
Das ist eine lange Zeit …. Respekt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ich überprüfe mal wieder Funknachrichten ….
--
Gefahr in Verzug oder als Eddie Hinton anno 1978 endlich die Möglichkeit bekam eine LP aufzunehmen …. gesichert einer der Höhepunkte des „blue eyed soul“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
wasSimon & Garfunkel – Wednesday Morning, 3AM Auch wenn es im Titel um einen anderen Wochentag geht, ein schönes Album, um in die neue Woche zu starten Und 3 AM hatte ich lange 9 Jahre lang.
Lebensmittel : Maschinenführer bei Hamburger u. Cevapicci Produktion/ bzw Bandarbeit in anderen Betriebsbereichen, wenn man selber nicht produzierte
Nur bei Frühschicht, eine Stunde Fahrt ab 3:00 Uhr, Arbeitsbeginn 4:00 Uhr , dafür aber schon um 14:00 Uhr Feierabend
--
The Helga Pictures – Build It Up (D, 1993)
--
was
soulpope
wasSimon & Garfunkel – Wednesday Morning, 3AM Auch wenn es im Titel um einen anderen Wochentag geht, ein schönes Album, um in die neue Woche zu starten Und 3 AM hatte ich lange 9 Jahre lang.
Lebensmittel : Maschinenführer bei Hamburger u. Cevapicci Produktion/ bzw Bandarbeit in anderen Betriebsbereichen, wenn man selber nicht produzierte Nur bei Frühschicht, eine Stunde Fahrt ab 3:00 Uhr, Arbeitsbeginn 4:00 Uhr , dafür aber schon um 14:00 Uhr Feierabend
Das war sicher vom Tagesrhythmus her ein prägender Lebensabschnitt ….
--
James Brown „There It Is“ (Polydor) 1972 …. ein musikalisches Dampfbad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
was
soulpope
Lebensmittel : Maschinenführer bei Hamburger u. Cevapicci Produktion/ bzw Bandarbeit in anderen Betriebsbereichen, wenn man selber nicht produzierte Nur bei Frühschicht, eine Stunde Fahrt ab 3:00 Uhr, Arbeitsbeginn 4:00 Uhr , dafür aber schon um 14:00 Uhr Feierabend
Das war sicher vom Tagesrhythmus her ein prägender Lebensabschnitt ….
Die Gewöhnung ging schneller, als ich mir das vorgestellt hatte.
Ein Beispiel: Hatte hier um 22:00 Uhr eine Sendung auf Radio Stone FM bis 23:00 Uhr. und musste um 3:00 Uhr wieder raus. Und wenn ich mal nicht einpennen konnte, dann habe ich durchgemacht. Wir haben mit vier Leuten Fahrgemeinschaft gemacht. Jeder fuhr immer eine Woche lang. Da konnten immer noch drei Leute im Wagen ne Stunde pennen. Auch das hatte ich schnell raus. Auch, wenn wir Spätschicht hatten und da um 00:00 Uhr rum weg kamen, brauchte ich mich, wenn ich kaputt war, nur in den Wagen meines Kollegen setzen, mich anschnallen und spätestens, wenn wir den Parkplatz verlassen hatte, habe ich schon gepennt.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Eno – Another Green World (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDavid Bowie – Scary Monsters (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJerry Lee Lewis – The Sun Singles Collection
(Disc 1)
--
The Butterfield Blues Band – East-West (1966)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.