Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

#11928231  | PERMALINK

was
Break China Laughing

soulpope

was

soulpope

wasSimon & Garfunkel – Wednesday Morning, 3AM Auch wenn es im Titel um einen anderen Wochentag geht, ein schönes Album, um in die neue Woche zu starten Und 3 AM hatte ich lange 9 Jahre lang.

Das ist eine lange Zeit …. Respekt ….

Lebensmittel : Maschinenführer bei Hamburger u. Cevapicci Produktion/ bzw Bandarbeit in anderen Betriebsbereichen, wenn man selber nicht produzierte Nur bei Frühschicht, eine Stunde Fahrt ab 3:00 Uhr, Arbeitsbeginn 4:00 Uhr , dafür aber schon um 14:00 Uhr Feierabend

Das war sicher vom Tagesrhythmus her ein prägender Lebensabschnitt ….

Die Gewöhnung ging schneller, als ich mir das vorgestellt hatte.
Ein Beispiel: Hatte hier um 22:00 Uhr eine Sendung   auf  Radio Stone FM bis 23:00 Uhr.   und musste  um 3:00 Uhr wieder raus.   Und wenn ich mal nicht einpennen konnte, dann habe ich durchgemacht

.  Wir haben mit vier Leuten Fahrgemeinschaft gemacht. Jeder fuhr immer eine Woche lang.  Da konnten immer noch drei Leute im Wagen ne Stunde pennen.  Auch das hatte ich schnell raus. Auch, wenn wir  Spätschicht hatten und da um 00:00 Uhr rum weg kamen,  brauchte ich mich, wenn ich kaputt war,  nur in den Wagen meines Kollegen setzen, mich anschnallen und spätestens, wenn wir den Parkplatz verlassen hatte, habe ich schon gepennt.   ;-)

--