Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Tom Petty & The Heartbreakers – Hypnotic Eye
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGrace Jones – Island Life (1985)
--
It´s better to burn out than fade awaySkinny Puppy – Too Dark Park (1990)
--
It´s better to burn out than fade away
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Zuvor …. :
Frankie Goes To Hollywood „Welcome To The Pleasuredome“ (ZTT/Island) 1984 …. einer meiner frühesten CD Käufe …. die Musik hat jedenfalls keine Patina angelegt und die Aufnahmequalität ist noch immer verblüffend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Verbleibe im Jahr 1984 mit …. :
Leonard Cohen „Various Positions“ (Columbia) 1984 ….
--
Abschluss des 1984er Triumvirates mit …. :
Echo And The Bunnymen „Ocean Rain“ (Korova) 1984 …. mit der superben Originalphotographie von Brian Griffin ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Joni Mitchell – Song To A Seagull
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsoulpopeZuvor …. :
Frankie Goes To Hollywood „Welcome To The Pleasuredome“ (ZTT/Island) 1984 …. einer meiner frühesten CD Käufe …. die Musik hat jedenfalls keine Patina angelegt und die Aufnahmequalität ist noch immer verblüffend ….
soulpopeVerbleibe im Jahr 1984 mit …. :
Leonard Cohen „Various Positions“ (Columbia) 1984 ….
soulpopeAbschluss des 1984er Triumvirates mit …. :
Echo And The Bunnymen „Ocean Rain“ (Korova) 1984 …. mit der superben Originalphotographie von Brian Griffin ….
Perfektes 1984er Trio. Und bei den Bunnymen liebe ich ja auch die Cover-Artworks(zumindest bei den ersten vier Alben).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Soft Cell „Non-Stop Erotic Cabaret“ (Vertigo) 1981 ….
--
soulpope Zuvor … pinball-wizard
Und bei den Bunnymen liebe ich ja auch die Cover-Artworks(zumindest bei den ersten vier Alben).
Ja, auch hier ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)THE BYRDS – Fun In Frisco, 1968
--
Dennis DeYoung – 26 East Vol. 1 (2020)
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
Giant Sand – Center of the Universe--
---The Torture Never Stops---Tenille Townes – The Lemonade Stand (2020)
zuletzt geändert von jester-d-2--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.--
Knappe -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.