Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) › Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
soulpopeZuvor …. :
Frankie Goes To Hollywood „Welcome To The Pleasuredome“ (ZTT/Island) 1984 …. einer meiner frühesten CD Käufe …. die Musik hat jedenfalls keine Patina angelegt und die Aufnahmequalität ist noch immer verblüffend ….
soulpopeVerbleibe im Jahr 1984 mit …. :
Leonard Cohen „Various Positions“ (Columbia) 1984 ….
soulpopeAbschluss des 1984er Triumvirates mit …. :
![]()
Echo And The Bunnymen „Ocean Rain“ (Korova) 1984 …. mit der superben Originalphotographie von Brian Griffin ….
Perfektes 1984er Trio. Und bei den Bunnymen liebe ich ja auch die Cover-Artworks(zumindest bei den ersten vier Alben).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Frankie Goes To Hollywood „Welcome To The Pleasuredome“ (ZTT/Island) 1984 …. einer meiner frühesten CD Käufe …. die Musik hat jedenfalls keine Patina angelegt und die Aufnahmequalität ist noch immer verblüffend ….
Leonard Cohen „Various Positions“ (Columbia) 1984 ….
Echo And The Bunnymen „Ocean Rain“ (Korova) 1984 …. mit der superben Originalphotographie von Brian Griffin ….