Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Gravediggaz – 6 Feet Deep (1994)
R.i.P. DJ Diamond J. Poetic and Grym Reaper :(
zuletzt geändert von rockyron--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungWhitehorse – Panther in the Dollhouse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Fear Factory – Demanufacture (1995)
--
It´s better to burn out than fade awayCreedence Clearwater Revival – Pendulum
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Doors – Strange days
--
KnappeJohn Fogerty – Deja Vu (All Over Again)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
KnappeThe Allman Betts Band – Down To The River
--
The Kinks – Phobia (1993)
zuletzt geändert von kantnerslick--
Jack Lancaster – Skinnigrove Bay
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hiroshi Sato – Orient
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Who – The Who By Numbers (1975)
zuletzt geändert von kantnerslick--
Midori Takada – Through The Looking Glass
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18King Crimson – Meltdown: Live In Mexico City (CD 2)
--
Creedence Clearwater Revival – Pendulum
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.