Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Collectiv Soul – Disciplined breakdown
--
KnappeHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRolling Stone/Rare Trax 112 – The Rolling Stones Setlist (2018)
--
Black Stone Cherry – Magic Mountain (2014)
--
Steve Winwood
Nine Lives (2008)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlaus, unerbittlich kämpfst Du Dich wieder mal durch. Mir wäre es alles zu viel.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKlaus, unerbittlich kämpfst Du Dich wieder mal durch. Mir wäre es alles zu viel.
Es ist ja so, dass bei manchen dieser Alben ein Hördurchgang auch nicht ausreichend ist. Natürlich versuche ich auch, wenn möglich zu beschleunigen, aber wenn ich merke, dass ich stocke, dann schiebe ich mir die Stücke auf meine Auto-SD-Card und dann mache ich dort am nächsten Tag weiter während meiner Touren. Mit Winwood hat sich das ja jetzt auch angeboten, zumal es „nur“ 9 Studioalben gibt und die auch nicht alle komplett „zünden“. Das wird auch maximal ein Top 20-Song-Ranking geben. Ansonsten habe ich ja letztens geschrieben, dass ich nach Möglichkeit nach und nach verschiedene Favoriten von mir in die Bewertungen nehmen werde. Das verlangt dann schon auch eine gewisse Struktur und Disziplin neben all dem Spaß und der guten Musik.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe John Butler Trio: Sunrise Over Sea
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)The Creation – How Does It Feel To Feel (1990)
--
--
Roger Daltrey – As Long As I Have You
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Ever Fallen In Love? Buzzcocks Finest
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
KnappeDonald Byrd: Byrd In Hand
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
KnappeCactus – An Evening In Tokyo (2014)
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.