Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

#10497463  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,494

beatgenrollKlaus, unerbittlich kämpfst Du Dich wieder mal durch. Mir wäre es alles zu viel.

Es ist ja so, dass bei manchen dieser Alben ein Hördurchgang auch nicht ausreichend ist. Natürlich versuche ich auch, wenn möglich zu beschleunigen, aber wenn ich merke, dass ich stocke, dann schiebe ich mir die Stücke auf meine Auto-SD-Card und dann mache ich dort am nächsten Tag weiter während meiner Touren. Mit Winwood hat sich das ja jetzt auch angeboten, zumal es „nur“ 9 Studioalben gibt und die auch nicht alle komplett „zünden“. Das wird auch maximal ein Top 20-Song-Ranking geben. Ansonsten habe ich ja letztens geschrieben, dass ich nach Möglichkeit nach und nach verschiedene Favoriten von mir in die Bewertungen nehmen werde. Das verlangt dann schon auch eine gewisse Struktur und Disziplin neben all dem Spaß und der guten Musik. B-)

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird