Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung--
Ben Watt – Hendra
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyWu-Tang Clan – Wu-Tang Forever
--
The Music – Welcome To The North (2004)
--
Bullet For My Valentine – Fever (2010)
--
--
--
Various Artists : Nuggets From The Golden State – The Berkeley EPs (1985)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
Various Artists : Nuggets From The Golden State – The Berkeley EPs (1985)
Gut? Kannst Du was dazu sagen?
--
--
Neil Young & Crazy Horse – Live At Fillmore East 1970
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeydengelGut? Kannst Du was dazu sagen?
höre sie gerade zum ersten mal :
country joe & the fish : kannte die aufnahmen schon von der „the first three eps“-lp, für mich klingen die aufnahmen etwas spontaner als die späteren lp-versionen.
frumious bandersnatch : der song „hearts to cry“ ist ein killer! denny, winkelman, valory & king haben später auf diversen aufnahmen der steve miller band band mitgemacht, valory und winkelman waren bei journey, sind also keine anfänger
mad river : die jungs haben haben zwei der besten scheiben der damaligen szene rausgebracht, die bis jetzt zu meinen faves zählen … ich wollte die ep unbedingt haben … das war der hauptgrund, warum ich die cd überhaupt gekauft habe!
notes from the underground : das leichtgewicht dieser scheibe … aber wenn du die richtung lovin‘ spoonful und sopwith camel magst … einige der mitglieder haben später (auf appaloosa erschienen) eine lp als „prince bakaradi“ rausgebracht, die zu meinen absoluten lieblings-lps zählt (hat also nicht unbedingt was zu sagen ;-))
du hörst von mir !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSPhilip Levin – (1975) Am I Really Here All Alone
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.