Re: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) Re: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

#6191467  | PERMALINK

copperhead
ausgemachter exzentriker

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 37,405

dengelGut? Kannst Du was dazu sagen?

höre sie gerade zum ersten mal :

country joe & the fish : kannte die aufnahmen schon von der „the first three eps“-lp, für mich klingen die aufnahmen etwas spontaner als die späteren lp-versionen.

frumious bandersnatch : der song „hearts to cry“ ist ein killer! denny, winkelman, valory & king haben später auf diversen aufnahmen der steve miller band band mitgemacht, valory und winkelman waren bei journey, sind also keine anfänger ;-)

mad river : die jungs haben haben zwei der besten scheiben der damaligen szene rausgebracht, die bis jetzt zu meinen faves zählen … ich wollte die ep unbedingt haben … das war der hauptgrund, warum ich die cd überhaupt gekauft habe!

notes from the underground : das leichtgewicht dieser scheibe … aber wenn du die richtung lovin‘ spoonful und sopwith camel magst … einige der mitglieder haben später (auf appaloosa erschienen) eine lp als „prince bakaradi“ rausgebracht, die zu meinen absoluten lieblings-lps zählt (hat also nicht unbedingt was zu sagen ;-))

du hörst von mir !!

--

BAD TASTE IS TIMELESS