Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Lizz Wright – Shadow
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung--
D-A-D – Speed Of Darkness (2024)
--
It´s better to burn out than fade away
Jethro Tull – The Chateau D’Herouville Sessions 1972 (1/2)--
Midnight Choir – „Olsen’s Lot“ (1996)
Midnight Choir – Amsterdam Stranded (1998)--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJames Dooley – Epic Mickey: Original Games Score
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01James Dooley – Epic Mickey 2: The Power of Two
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
T Bone Burnett – The Other Side
Ein völlig unterschätztes Album. Etliche tolle Songs, wie ich finde, auch wenn die B-Seite deutlich schwächer ausfällt. Zudem bietet die Vinylausgabe ein grandioses Klangbild. In meinem Ranking 2024 in der TOP3. Was meint @kinkster?
--
Wirtz – DNA (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayduplo
kinkster
T Bone Burnett – The Other SideEin völlig unterschätztes Album. Etliche tolle Songs, wie ich finde, auch wenn die B-Seite deutlich schwächer ausfällt. Zudem bietet die Vinylausgabe ein grandioses Klangbild. In meinem Ranking 2024 in der TOP3. Was meint @ kinkster?
Ohne Frage eine äußerst gelungene Platte, die zweite Seite höre ich nicht so viel schwächer, allerdings nicht in meinen Top 10 aus dem letzten Jahr (mir ist sie bei der Listenerstellung leider durchgerutscht
) und Vinyl ist sehr gut 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Chris Eckman – The Land We Knew the Best
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
Gong – Live 2 Infinitea--
Skydancer – s/t--
--
Queens of the Stone Age – In Times New Roman..(2023)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.