Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Lizz Wright – Shadow
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Werbung--
D-A-D – Speed Of Darkness (2024)
--
It´s better to burn out than fade away
Jethro Tull – The Chateau D’Herouville Sessions 1972 (1/2)--
Midnight Choir – „Olsen’s Lot“ (1996)
Midnight Choir – Amsterdam Stranded (1998)--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJames Dooley – Epic Mickey: Original Games Score
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16James Dooley – Epic Mickey 2: The Power of Two
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16kinkster
T Bone Burnett – The Other Side
Ein völlig unterschätztes Album. Etliche tolle Songs, wie ich finde, auch wenn die B-Seite deutlich schwächer ausfällt. Zudem bietet die Vinylausgabe ein grandioses Klangbild. In meinem Ranking 2024 in der TOP3. Was meint @kinkster?
--
Wirtz – DNA (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayduplo
kinkster
T Bone Burnett – The Other SideEin völlig unterschätztes Album. Etliche tolle Songs, wie ich finde, auch wenn die B-Seite deutlich schwächer ausfällt. Zudem bietet die Vinylausgabe ein grandioses Klangbild. In meinem Ranking 2024 in der TOP3. Was meint @ kinkster?
Ohne Frage eine äußerst gelungene Platte, die zweite Seite höre ich nicht so viel schwächer, allerdings nicht in meinen Top 10 aus dem letzten Jahr (mir ist sie bei der Listenerstellung leider durchgerutscht
) und Vinyl ist sehr gut 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Chris Eckman – The Land We Knew the Best
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16
Gong – Live 2 Infinitea--
Skydancer – s/t--
--
Queens of the Stone Age – In Times New Roman..(2023)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.