Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues!
-
AutorBeiträge
-
Das Konzert war so gut, dass ich mir gleich danach zwei Livealben von ihm besorgt habe. Und die Zuschauerzahl dürft nicht höher als dreißig gewesen sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Sinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
WerbungBei 30 kommt ja wenigstens so etwas wie Club-Atmosphäre auf. Okay, in Abhängigkeit von der Größe der Location. Bei Shorty fühlte es sich einfach sonderbar an.
Jetzt
zuletzt geändert von zoji
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Schön, dass es hier wieder weitergeht!
--
.Ach, ich dachte gar nicht unbedingt, dass das wahrgenommen wird. Ob dauerhaft weiß ich noch nicht. Im Moment ist mir wieder einmal danach, obwohl ich mir dabei immer etwas komisch vorkomme, zumal das inhaltlich natürlich ziemlich dünn ist, insbesondere wenn ich es mit den detaillierten Beobachtungen und kenntnisreichen Analysen im Jazzfaden vergleiche. Da kann ich selbst auf meinem Hometurf nicht mitstinken. Aber Blues ist ja auch um einiges simpler. Jedenfalls danke.
Jetzt

--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
--
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Blues, Bluesrock, Ich höre gerade...
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.