Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#12574583  | PERMALINK

redbeansandrice

zojiAch, ich dachte gar nicht unbedingt, dass das wahrgenommen wird. Ob dauerhaft weiß ich noch nicht. Im Moment ist mir wieder einmal danach, obwohl ich mir dabei immer etwas komisch vorkomme, zumal das inhaltlich natürlich ziemlich dünn ist, insbesondere wenn ich es mit den detaillierten Beobachtungen und kenntnisreichen Analysen im Jazzfaden vergleiche. Da kann ich selbst auf meinem Hometurf nicht mitstinken. Aber Blues ist ja auch um einiges simpler. Jedenfalls danke.

man hat da ja auch so Phasen, in denen es einem wichtig ist, was gescheites zur Musik zu denken, Phasen in denen man genauer oder weniger genau hinhört oder formuliert… ich les hier gelegentlich Posts von mir von vor zehn, fünfzehn Jahren – und ich bin nicht beeindruckt, überhaupt nicht… aber diese Ruhe, Zeug in Worte zu fassen… die kommt vielleicht irgendwann wieder, und wenn nicht dann nicht… was zählt, ist, dass es weitergeht…

--

.