ich hatte das wochende einen tollen gedanken

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler ich hatte das wochende einen tollen gedanken

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #2693  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    nur theoretisch: wäre dylan nicht der beste und coolste überhaupt, wäre er nach ‚highway 61‘ einfach auf nimmerwiedersehen untergetaucht?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #634861  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    By the way righty right……

    Wenn er bei seinem Motorradunfall 1966 gestorben wäre

    --

    #634863  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    na er muss ja nicht gleich tot sein. sonst würde er son hans wie jim morrison werden und das is nicht cool.
    ich dachte mer so wie scott walker. und statt tilt dann seine time.

    --

    #634865  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Axo….seinem Mythos wäre es sicherlich zuträglich gewsen und uns hätte er einige gaaaaanz schwache Alben erspart……

    --

    #634867  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    dann wäre tilt nicht tilt und dylan nicht dylan!! du hans! :lol:

    --

    FAVOURITES
    #634869  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    @otis
    stimmt. lassen wirs wies ist.

    --

    #634871  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    nur theoretisch: wäre dylan nicht der beste und coolste überhaupt, wäre er nach ‚highway 61‘ einfach auf nimmerwiedersehen untergetaucht?

    Bei so was muss ich irgendwie immer mehr an die Stones als an Dylan denken.

    --

    #634873  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    aber die stones hatten nie so einen höhepunkt wie dylan 66. und blonde wäre nie erschienen. diesen gadanken fand ich einfach interessant. was wäre anders.

    --

    #634875  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    jaja die ewigen Stones…….ist zwar nen abgelutschtes Thema aber nach Exile hätten die Stones aufhören sollen….dann wären se auf ewig unsterblich gewsen und würden den Titel „THE WORLD’S GREATEST ROCK’N’ROLL BAND“ mit Würde und zurecht tragen……..

    ….nur leider streiten sich die Herren Jagger & Co bekanntlich lieber mit U2 um den Titel „THE WORLD’S GREATEST MARKETING BAND“……The times really changed my friend…………..

    --

    #634877  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    jaja die ewigen Stones…….ist zwar nen abgelutschtes Thema aber nach Exile hätten die Stones aufhören sollen….dann wären se auf ewig unsterblich gewsen und würden den Titel „THE WORLD’S GREATEST ROCK’N’ROLL BAND“ mit Würde und zurecht tragen…………..

    kann man streiten drüber….

    --

    #634879  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    also ’some girls‘ war noch…. :-o

    --

    but I did not.
    #634881  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    also ’some girls‘ war noch…. :-o

    wars auch. tatoo you auch. aber hab ja keine ahnung von den stones :-o

    --

    #634883  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    also ’some girls‘ war noch…. :-o

    ….die Tatto You gibts da ja auch noch……

    --

    #634885  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    aber schön, dass wir mal wieder drüber geredet haben. schnäppsken?

    --

    but I did not.
    #634887  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    is ja auch interessant nach den plastischen 80ern und (pfui) prog!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.