Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
stormy-monday Auf arte: Hitchkock. Tolle Besetzung, klasse Film. Ich hoffe, @mozza kennt den.
Toller Film, gut gespielt.
Highlights von Rolling-Stone.deDer Tag, als Depeche Mode bei Michael Schanze TV-Premiere feierten
Johnny Cash: Leben und Tod einer Country-Legende
Hölle, Marsch, Metal: Wie die Amerikaner Rammstein sehen
Harry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
WerbungHerbie – ein toller Käfer (1968) mit dem Nachwuchs hahahaha
--
Good stuff. Hatte zwei Käfer. Konnte noch alles selbst reparieren.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreUdo auf arte
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreMal wieder Apocalypse Now. ARD.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerrestormy-monday
Mal wieder Apocalypse Now. ARD.Greatest movie ever. Welche Version?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Die von der ARD ;)
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreLanz heute. Mit Juli Zeh und Campino. Richtig gut.
zuletzt geändert von stormy-monday--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreCampino kann ich mir heute nicht mehr anhören. Ich denke heute auch, die Hosen hätten sich besser vor 20 Jahren aufgelöst.
Eines interessiert mich aber doch. Wurde er nach Jürgen Klopp gefragt?--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.