Ich gucke gerade…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich gucke gerade…

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,366 bis 4,380 (von insgesamt 4,384)
  • Autor
    Beiträge
  • #11102245  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    soulpope ARD „Toter Winkel“ (S. Lacant) 2017
    Kleinstadtrassismus am Scheideweg mit einem herausragenden Herbert Knaup ….

    Auch gesehen. War gut.  :good:

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11102453  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11238389  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,063

    Auf arte: Der Ku- Klux- Klan. Sehr gute Doku. Ich kenne  mich ganz gut aus mit dem Klan, aber da ist die Geschichte mit sehr gut ausgewählten Bildern hervorragend dargestellt. Aktuelle Parallelen eingeschlossen.

    https://www.arte.tv/de/videos/092135-001-A/der-ku-klux-klan-eine-geschichte-des-hasses-1-2/

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11366161  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,063

    Auf arte: Früchte des Zorns. So gross.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11475611  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,634

    Gleich geht es los:

    Samstag, 15.05.21
    NDR , 00:25 Uhr
    Kneipenbekanntschaft, 1974

    #11482191  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Nach Ewigkeiten mal wieder „Genial Daneben“ auf Sat1.  :yahoo:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #11494069  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    In der ARD-Mediathek die Serie „Beforeigners“. Sehr faszinierend: Auf einmal tauchen in der Gegenwart Menschen aus allen vergangenen Epochen der Geschichte auf…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #11494201  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    scorechaserIn der ARD-Mediathek die Serie „Beforeigners“. Sehr faszinierend: Auf einmal tauchen in der Gegenwart Menschen aus allen vergangenen Epochen der Geschichte auf…

    Die steht auch auf meiner Liste. Schaust du auch noch Filme?  ;-)

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11494303  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    foka

    scorechaserIn der ARD-Mediathek die Serie „Beforeigners“. Sehr faszinierend: Auf einmal tauchen in der Gegenwart Menschen aus allen vergangenen Epochen der Geschichte auf…

    Die steht auch auf meiner Liste. Schaust du auch noch Filme?

    Klar.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #11514853  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    10 Minuten „Die Alm“, und man ist schon wieder gaga…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #11514963  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    scorechaser10 Minuten „Die Alm“, und man ist schon wieder gaga…

    Ich freu mich schon, schaue es aber später on demand!

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11704207  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Auf ARD läuft gerade ein überraschend kritischer Anti-Olympia-in-Bejing-Film, nachdenklich und schneidig präsentiert von Deutschlands Lieblingsolympioniken Felix Neureuther. Um 20:15, im Ersten Deutschen Fernsehen, hätte ich nicht erwartet, sowas kommt normalerweise nach Mitternacht.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11728505  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,654

    Seit einem halben Jahr läuft täglich werktags von 19-20 Uhr auf Sat.1 die Musikrateshow Let the music play

    Habe mir die Sendung nun erstmals vor paar Tagen angeschaut. Obwohl die Kandidaten in dieser Show überwiegend wenig erquickliche Popsongs aus dem Bereich DSDS, ESC und Charts-Gedöns erraten müssen, etwa anhand der ersten Töne oder durch erklärende Hinweise, verfügt die Sendung über eine hammermäßige Studioband … die die Stücke oftmals besser interpretiert als die Original-Interpreten. Auf diese Weise ist mir aufgefallen, was für eine starke Nummer zum Beispiel das Lied „Cover me with sunshine“ von Pink im Duett mit ihrer Tochter Willow ist … oder die Nummer „Chandelier“ von Sia. Die Sängerin der LTMP-Studioband hat eine äußerst kraftvolle Stimme, die alle Tonlagen beherrscht, von tief bis himmelhoch. Die singt dir alles weg.

    Um die Jahrtausendwende gab es mal ein ähnliches Musikquiz namens „Hast du Töne?“ mit Moderator Matthias Opdenhövel. Wie Hast du Töne? basiert auch Let the music play auf der amerikanischen Sendung Name that tune als Vorbild.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12109101  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,063

    Köstlich eben im ZDF:
    OSS 117 – Liebesgrüße aus Afrika

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #12140837  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,063

    Auf arte: Hitchkock. Tolle Besetzung, klasse Film. Ich hoffe, @mozza kennt den.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,366 bis 4,380 (von insgesamt 4,384)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.