Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noel Gallaghers High Flying Birds
Klasse !!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGünther Jauch. Edmund Stoiber versucht gerade das Griechenland-Dilemma zu erklären und dabei wie eine Vuvuzuela zu klingen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Singin‘ in the rain“ auf TNT Film :liebe:
--
RuPaul’s Drag Race auf TLC
Nicht besonders unterhaltsam, aber was man mit Make-Up alles anstellen kann!
--
To Tulsa and Back – J.J. Cale auf Bayern 3
Brillie!--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Zur Zeit „Sense8“ – sehr empfehlenswert wie ich finde! :)
--
Auf CLASSICA: „Schwanensee“ mit Rudolf Nurejew und Margot Fonteyn. Öfter schon gesehen, aber die hauen mich immer wieder um. Unfassbar großartig. Die Musik sowieso.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102VOX – Shopping Queen – München – Tag 2
Ich habe den falschen Job, daraus resultiert die falsche Wohnung = NEID!!!!
(aber keine Missgunst ;-))--
Den SchleFaZ auf Tele5 „Roboter der Sterne“, unglaublich!!!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„Generation Beatclub“ im Ersten. Yeah! Yeah! Yeah!
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Igels waren nie meins. Linda Ronstadt schon etwas mehr. Jackson Browne noch a weng mehr. Bob Seger sehr viel mehr. Aber so grandios, wie „The History of the Eagles“ (Netflix) die Geschichte der Band präsentiert (die junge Linda! The Flying Burritos mit Gram!!! Jacksons Souterrain!!!!), wachsen mir auf die alten Tage sogar noch die Igels ans Herz. Wie schlimm dagegen das Bob Weir Biopic, welches mir gestern den Abend versaute.
--
Auf ARTE
„Haarscharf!“ – Frisuren im Pop
http://www.arte.tv/guide/de/051429-000/haarscharf-frisuren-im-pop--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetEs müsste einen Serienzitate-Thread geben…
… egal, dann eben hier:
Ich gucke gerade Eine schrecklich nette Familie. Es entspinnt sich folgender Dialog:
Al: Und als Beweis, dass am Ende jedes Tunnels eine Kugel wartet, hat mein Boss Gary mich und Griff auf Umsatzbeteiligung gesetzt.
Bud: Beteiligung? Du meinst, wir leben jetzt nur noch von einem Prozentsatz vom Licht am Ende des Tunnels?
Al: Danke für den Beweis deines unerschütterlichen Vertrauens, Sohn.--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Und noch einer hinterher:
Wolfman Jack: Oh, sehr gut, Mrs. Bundy! Dann sind Sie die Gewinnerin einer Erste-Klasse-Kreuzfahrt auf unserem Luxuskreuzer in die Karibik!
Kelly: Und warum hat nur sie gewonnen?
Wolfman Jack: Weil sie den einfallsreichsten Aufsatz geschrieben hat für das Neue-Witwe-Magazin.
Al: Neue Witwe, Peg? Also teilst du doch meinen Traum!?!--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=ARD, „Die Akte Zschäpe. Im Detail erhellend und beschämend. Werde es später im NSU- Thread verlinken. Könnte kotzen.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.