Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Neue Folgen der Mattscheibe :sonne:
--
Nö. Einfach nö.Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
WerbungInspektor Jury – Der Tote im Pub
Ich habe mich von meiner Tageszeitung irreführen lassen. Die haben dieses Machwerk in den höchsten Tönen gelobt…
Wäre ich kein Fan der Buchreihe, würde ich aufgrund dieses …. mir fällt kein anständiges Wort ein …. niemals auch nur einen einzigen Roman lesen.Ich gebe denen noch 15 Minuten; wenn’s bis dahin nichr gravierend besser wird, wechsle ich zu Hawaii Five-O.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und dann zum Dschungelcamp!
--
pumafreddyund dann zum Dschungelcamp!
Dann schon eher das Kondens.. äh.. Konsensspiel bebildert…
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMGrade gesehen: die erste Folge von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.
Ich glaube, das wird mir Spaß machen :sonne:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMVom Recorder:
Bob Marley – Rockpalast 1980
Sehr berührend, so großartig! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Du schaust nicht Olympia?
--
Joshua TreeDu schaust nicht Olympia?
Ab morgen dann täglich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102fuck die putina. I & I no watch. Me, myself and I no stupid. Kathar? Oingo Boingo.
Leave less trace in Matrix
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrePlanet Wissen – Wolfgang Niedecken/Bayern Alpha
--
Starparade auf zdf.kultur
Beim Durchzappan bei den Carpenters hängen geblieben :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die heute-show
Ich kann Oliver Welke nicht ab. Ohne „Arsch“, „Fresse“ oder ähnliche Kraftausdrücke im dutzend, bekommt er keine Sendung hin.
Irgendwas hat er, dass ich ihn unsympathisch finde…Mimik? Sprache? Hassknecht gefällt mir.--
Wie kann man (ernsthaft!) Peter Scholl-Latour in eine Talk-Show einladen?
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Neo Magazin
Jaa, Grimme-Preis für Böhmi. Wenigstens eine zu 100% berechtigte Wahl in der Sparte Unterhaltung.
„Was das Medium Fernsehen kann, wenn es nur will und nicht muss, führt kaum einer so kompromisslos vor wie Jan Böhmermann als Gastgeber des „Neo Magazins“…Dort erlebt der geneigte Zuschauer etwa die ultimative popkulturelle Replik auf die NSA-Affäre: In seiner Rubrik „Prism is a Dancer“ durchleuchtet Böhmermann die Social-Media-Profile seines Studiopublikums…und sagt damit mehr über die omnipräsente Privatsphäre-Diskussion aus als manches gut gemeinte Informationsprogramm…Der selbstironische Retro-Look setzt mit seinen vielseitigen Grafik-Projektionsflächen den idealen Rahmen für ein TV-Abenteuer, von dem noch viele originelle Einfälle zu erwarten sind.“
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Klaas und Joko lassen Palina Rojinski kotzen und Böhmermann plant weiterhin eine TV-Revolution…
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.