Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zdf kultur
Gero von Boehm begegnet: Patti Smith
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbungsamzdf kultur
Gero von Boehm begenet: Patti Smith
Mist, habe ich übersehen. Die „Dream Of Life“-Doku davor lief ja neulich erst. Habe jetzt mal die Wiederholung einprogrammiert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schaut lieber mal, was derzeit noch auf zdf.kultur läuft, „Punk im Dschungel“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckSchaut lieber mal, was derzeit noch auf zdf.kultur läuft, „Punk im Dschungel“.
Gute Doku, ja. Lief aber auch schon mal.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Entweder es hat mir jemand LSD in den Tee gemischt oder Miley Cyrus ist eben bei „Schlag den Raab“ mit einer Band (+Booty Shake-Tänzerin) bestehend aus Kleinwüchsigen aufgetreten. Ich glaube ja so langsam, sie will ihr altes Image loswerden…
--
jimmyjazzEntweder es hat mir jemand LSD in den Tee gemischt oder Miley Cyrus ist eben bei „Schlag den Raab“ mit einer Band (+Booty Shake-Tänzerin) bestehend aus Kleinwüchsigen aufgetreten. Ich glaube ja so langsam, sie will ihr altes Image loswerden…
Nein, du irrst dich leider; das waren ganz eindeutig Zwerge! Soviel politische Korrektheit sollte schließlich schon drin sein… ;)
War aber auch musikalisch eine recht flotte Angelegenheit gewesen; zuerst die Smart DJ Geschichte (sollten für den nächsten RSD unbedingt so eine grüne Promo-LP in die Läden bringen) und dann auch noch die neue Birdy Single. Hab´ live im Fernsehen selten eine so überzeugende und nuancierte Interpretation erleben dürfen. Das war schlicht extrem gut.
--
STANdground.Vox: Karl Lagerfeld – Mode als Religion
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM13th street – R.E.D.
Nachtrag: das war ein herrlich bescheuerter Film :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMIch gucke gerade „Die Debatte“ im ZDF zum Thema Bürgerkrieg in Syrien und bin sehr beeindruckt von dem neuen Format; dafür war es auch höchste Zeit. Endlich mal sachkundige Leute, die rhetorisch gefordert werden und anschließend sich der Diskussion mit dem Publikum stellen. Bravo!
EDIT 23:13 Uhr: Sendung vorbei, absolut gelungen. Tolles Format!
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Ich sehe grade „Numb3rs – Die Logik des Verbrechens“ auf 13th Street. Da spielt ein autitisch angehauchter junger Mann mit, der mich unglaublich an Oliver Pocher erinnert. Keine Ahnung wer das ist, aber das wäre etwas für den „Zwillings“Thread.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDas Wunder von Bern in der ARD.
*****.--
Schöner Witz gerade bei „Willkommen Österreich“ auf 3sat:
Was ist dein liebstes vegetarisches Gericht? Zigaretten!
P.S.: Offensichtlich waren die 80er in Österreich am schlimmsten; der kurze Rückblick auf Boris Bukowskis Karriere war jedenfalls haarsträubend bis zutiefst erschütternd.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
„Terror 2000“ ist der beste Film über Deutschland, den ich bisher sehen durfte. Nicht nur, dass dieser schreckliche Tatort-Scheiß ordentlich abgewatscht wird, der Rest dieser nervigen Republik kriegt direkt auch noch sein Fett weg.
„Das deutsche Kettensägenmassaker“ war zwar auch gut (und auch schön schmuddelig und blutig), aber nicht auf dem gleichen Niveau wie „Terror 2000“.
Wenn man damit klarkommt, dass in Schlingensiefs Deutschlandtrilogie grundsätzlich gebrüllt und geschrien, anstatt gesprochen wird, sollte man mal reinschauen.--
Ich gucke gerade auf 3sat „Willkommen Österreich“, die Sendung hat gerade angefangen, und als Stargast ist doch tatsächlich Boris Becker angekündigt. Wird das richtig schlimm oder evtl. lustig? Ich bin gespannt…
EDIT: Die schlechteste Variante trifft zu: Laaangweilig!
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Auf DMAX eine Doku über die mexikanischen Schmugglertunnel in die USA. Bei Milliarden- Gewinnen werden die Kartelle gern zu Wühlmäusen. Und bauen ihre Höhlen richtig stabil.
Wie bei den mexikanisch- amerikanischen Tunnels gibt es ja auch zwischen dem Gaza- Streifen und Ägypten dieses Gebuddel. Weil weniger Kohle, nicht ganz so super, die Buddeleien werden auch regelmässig von Israel zerstört.
Aber das machen die Amis dann auch……..Dieser „War On Drugs“ ist so ………….. sinnlos.
Get your own noses clean :feier:, Monster.*
Or legalize it.* http://www.youtube.com/watch?v=9v5uX2-9bms
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.