Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Hal CrovesDas könnte am Durchschnittsalter des ZDF-Publikums liegen.
Woanders kommt dieser Knilch ja auch praktisch nicht vor.
Du scheinst weder den Bayerischen Rundfunk noch 3sat zu kennen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungInuitDu scheinst weder den Bayerischen Rundfunk noch 3sat zu kennen.
Den BR kenne ich sehr wohl, der ist aber aus meinem lokalen Kabelnetz vor zwei Jahren gestrichen worden. Und 3sat wiederholt lediglich die ZDF-Produktionen mit Priol.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=3sat hat auch eigene Kabarettproduktionen am Start.
--
Joey bei Stern TV. Den Jungen muss man einfach lieben. Wann wird er Kanzler?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch trau‘ mich ja kaum, es zuzugeben:
Döffdöö, döffdöö, döffdöö
Mainz bleibt Mainz wie’s singt und lacht
(die Generalproben-Kritik war einfach zu gut ;-))
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMZDF Hitparade auf ZDF Kultur. Neues Material für meine Sendung… :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBettgeflüster auf 3sat :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMBiathlon.
Laura Dahlmeier ist aber sowas von einer coolen Sau.--
Beim Zappen auf Bayern drei hängen geblieben: „Unheilig unplugged“ Sensationell, ich musste umschalten, weil ich vor Lachen gar nicht mehr konnte.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Shopping Queen.
Meine Güte. Da gab es schon mal richtig interessante Sendungen. Aber das heute… oder bin ich vielleicht nur ungnädig?
‚Bond Girls‘ – die erste sah aus wie Jane Seymour. Der Rest ….. :roll:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM… auf arte eine Reportage über Köhler in Rumänien. Die porträtierten Verhältnisse erinnern fatal an die Ausbeutung und die Armut der Weber im Schlesien des 19. Jahrhunderts.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Erste:
Bloch – Das Labyrinth
--
gerade nachgeholt…
„Weltbühne – Tino Hanekamp trifft Menschen, die was zu sagen haben“ mit Sven Regener (3sat)
Sehr lustig. Hoffentlich bleibt dieses Format erhalten.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Lost Boys – Kiefer Sutherland ist es immer wieder wert :liebe_2:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMeinsplus – Expeditionen ins Tierreich
Wale sind unglaublich faszinierend – wie die ganze Unterwasserwelt.
Schade, dass ich das niemals so richtig erleben werde – panische Angst vor ‚keinen-Boden-unter-den-Füßen‘ haben
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.