Ich gucke gerade…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich gucke gerade…

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,066 bis 4,080 (von insgesamt 4,390)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

PeterJoshuaWer hat gestern die beiden neuen Folgen „Der Tatortreiniger“ auf NDR3 gesehen? Ganz großartig, vor allem die erste. Sehr gute Drehbücher, herausragende Schauspieler, und Bjarne Mädel als Schotty ist einfach sagenhaft gut und authentisch.

Ja, zum ersten mal gesehen, klasse. Typisch ARD, so etwas im Dritten zu verstecken.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2765163  | PERMALINK

nes

Hernach den 2. Teil des Adlon.
    ***** gestern

--

#2765165  | PERMALINK

john-the-relevator

Gestern und heute : Mediathekennacht :-)

Erst Adlon komplett – jetzt 3.Teil von Aurelio Zen.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #2765167  | PERMALINK

scorechaser

Der Typ bei DSDS gerade braucht unbedingt seine eigene Reality Soap. :lol:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2765169  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

scorechaserDer Typ bei DSDS gerade braucht unbedingt seine eigene Reality Soap. :lol:

Du schaust aber auch alles, ne? :-)

--

#2765171  | PERMALINK

scorechaser

bluesgirlinexile99Du schaust aber auch alles, ne? :-)

Nee. ;-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2765173  | PERMALINK

paschik

„Die perfekte Hochzeit“ auf SIXX – was tun die Leute nicht alles für eine Woche Urlaub.

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #2765175  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

bluesgirlinexile99Du schaust aber auch alles, ne? :-)

Eigentlich müßte DSDS in Deinem Alter doch total inn sein. Wie passt das, wenn Deine Mitschüler über DSDS schwärmen und Du über Led Zeppelin und die Stones. Gibts da nicht öffters Prügel? ;-)

--

#2765177  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

pumafreddyEigentlich müßte DSDS in Deinem Alter doch total inn sein. Wie passt das, wenn Deine Mitschüler über DSDS schwärmen und Du über Led Zeppelin und die Stones. Gibts da nicht öffters Prügel? ;-)

Von mir schon. ;-) Nein, natürlich nicht. Obwohl ich manchmal echt drüber nachdenke. Letztens hat mich eine gefragt wieso ich eigentlich so auf diese Zunge steh und weshalb über die ein ganzes Buch geschrieben wurde. -_-
    DSDS findet auch bei den Mainstreamhipstern Ablehnung. Wird natürlich auch viel geschaut, aber das sind dann meistens die die sich auch das Supertalent und Bachelor oder so ansehen. Ich mochte DSDS noch nie. Ist mir einfach zu blöd mit dem Dieter und den anderen Mädchen.

--

#2765179  | PERMALINK

nes

TAG 7 im WDR.

Es geht um unser Überangebot von Lebensmitteln.
    Und darum, was wir wegwerfen.

--

#2765181  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NesTAG 7 im WDR.

Es geht um unser Überangebot von Lebensmitteln.
    Und darum, was wir wegwerfen.

Aber doch nicht bei uns.
    Das Culinarum zeigt uns immer wieder was man aus Restern alles so leckeres zubereiten kann, nicht wahr Nes:sonne:

--

#2765183  | PERMALINK

nes

pumafreddyAber doch nicht bei uns.
    Das Culinarum zeigt uns immer wieder was man aus Restern alles so leckeres zubereiten kann, nicht wahr Nes:sonne:

Wenn Du es nicht weitersagst: ich kaufe öfter Lebensmittel die nah am Verfallsdatum sind, die gibts um die Hälfte.

Weiterlesen im Culinarium….:-)

--

#2765187  | PERMALINK

mick67

Kann mir jemand verraten, wie es so ein langweiliger, völlig unwitziger Urban Priol ins TV schafft? Unfassbar, was für ein uninspierter Möchtegern-Humorist!

--

#2765189  | PERMALINK

hal-croves
    אור

Mick67Kann mir jemand verraten, wie es so ein langweiliger, völlig unwitziger Urban Priol ins TV schafft? Unfassbar, was für ein uninspierter Möchtegern-Humorist!

Das könnte am Durchschnittsalter des ZDF-Publikums liegen. ;-) Woanders kommt dieser Knilch ja auch praktisch nicht vor.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #2765191  | PERMALINK

mick67

Das stimmt wahrscheinlich, andererseits wäre damit aber nicht der Erfolg der Heute-Show zu erklären.
    Ich schau die Anstalt auch zum ersten mal. Besser sind da schon die Gasthumoristen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,066 bis 4,080 (von insgesamt 4,390)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.