Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Ausgerechnet so mit der größte Mist von Katja Ebstein. :roll:
Die hatte so tolle Sachen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungchildintimeSchon wieder eine Hamburg-Adresse. Damals glaubte ich ja noch, die wohnen da tatsächlich.
Ich auch…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ui, Katja Ebstein. Aber das Lied ist schon reichlich daneben.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=childintimeSchon wieder eine Hamburg-Adresse. Damals glaubte ich ja noch, die wohnen da tatsächlich.
:lol: Damals wohnten auch viele am Glockengießerwall.
--
Mick67:lol: Damals wohnten auch viele am Glockengießerwall.
Vermutlich im Hauptbahnhof. :lol:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Hal CrovesUi, Katja Ebstein. Aber das Lied ist schon reichlich daneben.
hast ja recht, aber ich mag’s trotzdem :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67:lol: Damals wohnten auch viele am Glockengießerwall.
Ja, irgendwo gab es noch einen Maarweg und eine Gleiwitzer Straße, wo sie alle wohnten. Da wollte ich immer hinziehen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeVermutlich im Hauptbahnhof. :lol:
Vielleicht? Aber war nicht irgendeine große Plattenfirma dort?
--
Demonhast ja recht, aber ich mag’s trotzdem :lol:
Gut, es hätte noch schlimmer kommen können. „Ein Indiojunge aus Peru“ zum Beispiel.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Endlich, Maffay!! :sonne:
--
Wusste ich gar nicht mehr, dass er das in der Hitparade gesungen hat.
Im Bayrischen Rundfunk wurde es ja nicht gesendet, das war zu heikel…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich war 16 und sie 31…
Was hielt ich damals 31 für alt. So alt war meine Mutter noch nicht mal zu der Zeit.
Und heute wäre ich gern noch mal 31…:roll:--
Zappa1Ja, irgendwo gab es noch einen Maarweg und eine Gleiwitzer Straße, wo sie alle wohnten. Da wollte ich immer hinziehen…:lol:
die Gleiwitzer Straße (in ER) ist in der Tat kein Büro- oder Geschäftsviertel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67Vielleicht? Aber war nicht irgendeine große Plattenfirma dort?
Polydor, glaube ich.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Großartiger Song, immer noch….“Und es war Sommer“ ist gemeint.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.