Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Einverstanden, choosefruit. Den Song habe ich als letzte Nachwehe des Dschungelcamps betrachtet, auch weil da ein textlicher Bezug vorhanden ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
choosefruitDeinen Eifer und Informationsverbreitungsdrang in allen Ehren, RockingRoll, aber diesen großen Mist musst du wirklich nicht teilen. Allgemein glaub ich kaum, dass wen hier das Schaffen der „Stars“ abseits des Dschungelcamps interessiert. Lass den Thread ruhen und mit der neuen Staffel wird er wieder ausgebuddelt.
Danke, choosefruit. Die vornehmlich saublöden Auswüchse der jeweiligen Ex-Teilnehmer interessieren wirklich keinen.
--
RockingRollEinverstanden, choosefruit. Den Song habe ich als letzte Nachwehe des Dschungelcamps betrachtet, auch weil da ein textlicher Bezug vorhanden ist.
Weite das bitte auch auf diesen behämmerten Menderes aus, der kann nichts und bedarf keiner Aufmerksamkeit…
--
living is easy with eyes closed...
Es geht bald wieder los! klick
--
pumafreddyEs geht bald wieder los! klick
Das ist ja wieder für ordentlich viel Titten gesorgt. Und Thomas Hässler ist damit wohl endgültig am Tiefpunkt angelangt.
zuletzt geändert von mick67--
Pinch wird hier fehlen…..
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre
Und Nasti Kinski ist schon wieder raus. Schade.
--
mick67
Das ist ja wieder für ordentlich viel Titten gesorgt. Und Thomas Hässler ist damit wohl endgültig am Tiefpunkt angelangt.
Ja, der arme Kerl. Irgendwas ist falsch gelaufen. Letztes Jahr hat er auch sein Haus verkauft (verkaufen gemusst?). Was ist wohl passiert, dass er die Kohle so dringend braucht. Aber ein Lichtblick im diesjährigen Aufgebot.
Ansonsten: Viel Titten, wenig Hirn.
Ich freu mich dennoch, aber immer mit der Fernbedienung in der Hand. Manche Dialoge muss ich einfach wegspulen.
--
omalley
mick67
Ja, der arme Kerl. Irgendwas ist falsch gelaufen. Letztes Jahr hat er auch sein Haus verkauft (verkaufen gemusst?). Was ist wohl passiert, dass er die Kohle so dringend braucht. Aber ein Lichtblick im diesjährigen Aufgebot. Ansonsten: Viel Titten, wenig Hirn. Ich freu mich dennoch, aber immer mit der Fernbedienung in der Hand. Manche Dialoge muss ich einfach wegspulen.
:-D
Irgendwie fehlt auch der Dschungelopa ( Zacher, Gabriel, Bata Illice), der den Jungen vom Leben erzählt, aber kaum eine Prüfung mitmachen muß.
--
Diese Rolle nimmt dieses Mal dann vielleicht Icke Hässler ein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOhne erzählen ist eh besser.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.omalley
Ansonsten: Viel Titten, wenig Hirn.Passend: Kader Loth ersetzt die Kinski.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Die alten haben doch immer viel zu früh schlapp gemacht. Daher finde ich es eher gut, dass diesmal darauf verzichtet wurde.
Die allerjüngste ist Frl. Menke allerdings auch nicht mehr.
--
Deppen-Fernsehen.
--
Mehr D-Prominenz war noch nie.
Lohfink und Wess scheinen ihr Vertrauen demselben Körperverzierer zu schenken.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.