Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Laut dem Manager ist eine Dating-Show mit Menderes ist in Planung. Da soll er endlich eine Frau finden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNeues Video von Menderes:
--
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach Du Scheisse…wird sicher ein Knallersong! :roll:
--
--
RockingRoll
Wenn ich sowas sehe, verspüre ich den Wunsch, Kunstfreiheit und Demokratie abzuschaffen!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Wenn ich sowas sehe, verspüre ich den Wunsch, Kunstfreiheit und Demokratie abzuschaffen!
Also ich würde das nicht als Kunst bezeichnen.
--
RockingRollAlso ich würde das nicht als Kunst bezeichnen.
Warum postest du es dann? OK, hier im Müllhalde Thread ist das noch in Ordnung :lol:
--
living is easy with eyes closed...RoughaleWarum postest du es dann? OK, hier im Müllhalde Thread ist das noch in Ordnung :lol:
Weil es zum Dschungelcamp-Trash passt und weil es so miserabel ist, dass es fast schon wieder gut ist.
--
RockingRollAlso ich würde das nicht als Kunst bezeichnen.
Unglaublich! Wie kann man so einen Schrott veröffentlichen? Stimmlich dünn, Musik gruselig auf Kirmesniveau und ein Kackvideo.
--
O`MalleyUnglaublich! Wie kann man so einen Schrott veröffentlichen? Stimmlich dünn, Musik gruselig auf Kirmesniveau und ein Kackvideo.
Wieso ?
Das passt doch hervorragend zu einem Typen, der auf albernen Sportkanälen als Lückenbüßer lächerliche Abzock-Schwachsinnsquizsendungen präsentierten muss, um zu überleben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
PheebeeWieso ?
Das passt doch hervorragend zu einem Typen, der auf albernen Sportkanälen als Lückenbüßer lächerliche Abzock-Schwachsinnsquizsendungen präsentierten muss, um zu überleben.Ja, stimmt. Dennoch bin negativer überrascht, als ich dies erwartet habe. Das es schlecht ist war ja klar, aber das es sooo schlecht ist, da staune ich immer noch.
--
Die Leute, die den Song auf Malle hören müssen, haben in der Regel schon etwas Alkohol im Blut. Sozusagen eine Überlebensstrategie.
--
diesen Scheiß kann sich doch kein auch nur halbwegs kultivierter Mensch schön saufen, das unterschreitet auch Ballermann-Niveau noch um unendliche Weiten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Deinen Eifer und Informationsverbreitungsdrang in allen Ehren, RockingRoll, aber diesen großen Mist musst du wirklich nicht teilen. Allgemein glaub ich kaum, dass wen hier das Schaffen der „Stars“ abseits des Dschungelcamps interessiert. Lass den Thread ruhen und mit der neuen Staffel wird er wieder ausgebuddelt.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.