Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
seit heute neue Single von Menderes: Mittendrin
eigentlich ganz ok: https://soundcloud.com/pulsive-media/sets/menderes-mittendrin-popya-008
--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Helena Fürst ist schwierig.
--
Sonja und Daniel aber wieder in großer Form gestern.
„Der Teufel trägt Rasta“. :lol:
--
yepp!
--
pinchHelena Fürst ist schwierig.
Ja. Aber wenn es ihre Strategie sein sollte, ihre Mitcamper zu zermürben, zieht sie diese großartig durch. Und nicht selten trifft sie wirklich die wunden Punkte der Anderen.
Und die gestrige Dschungelprüfung war doch große Unterhaltung, nicht? Stellt euch vor, Ricky wäre noch dabei gewesen und hätte u.a. mit Helena diese Prüfung absolvieren müssen. Der Predator schreit sie an, in welche Richtung sie fahren muss und die Fürstin ganz trocken: „Ricky, schrei mich nicht an, ich bin blind!“ :lol:
--
Das obligatorische Candle-Light Dinner vorm großen Finale wäre mit Legat, Fürst und Menderes natürlich die absolute Härte! Wird aber vermutlich Wunschdenken bleiben, die Zuschauer sind da heute Abend sicherlich wieder konservativ und rufen für Sophia statt für Helena an… :haue:
--
Bei der Dschungelprüfung haben sich die 3 Herren aber wirklich einen geleistet. :lol:
Menderes konnte ja nicht viel falsch machen, drum war das auch alles richtig. Aber Thorsten hat immer die entgegengesetzte Richtung angegeben. dazu hat er meistens garnicht auf Menderes Zeichen geachtet.
Ohje, ich hätte den Thorsten mal hören mögen, wenn Helena an seiner Stelle säß.--
Das Seifenkistenrennen mit den drei Tölpeln war wirklich ein großer Spaß. Für solche Albernheiten habe ich ohnehin eine Schwäche :lol:
--
Heute treten beide Mädels zur Prüfung an.
--
Oh Mann, bin schockiert, dass Helena einige Monate JÜNGER als ich ist. Die bewegt sich auf dem Surfbrett grad wie ihre eigene Oma.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Menderes: So wie man sich fühlt, sieht auch die Wohnung aus.
Thorsten: Menderes ist fleißiger als eine Frau. Dem fehlen nur noch Brüste.--
Menderes, Sophia und Thorsten im Finale.
Morgen gewinnt Menderes. (Wenn er nichts Lebendiges essen muss.)--
RockingRollMenderes, Sophia und Thorsten im Finale.
Morgen gewinnt Menderes. (Wenn er nichts Lebendiges essen muss.)Ja, noch nie war man sich so sicher.
--
Gut, in der heutigen (mittlerweile gestrigen) Folge war Helena wirklich eine Zumutung. Nicht einmal Rolf hätte auf dem Surfbrett einen derartigen Körperklaus abgegeben. Und gab Helena wirklich Sophia die Schuld, dass sie nicht ihre Schlosskombination zusätzlich merken wollte? Haha! Menderes wird das Finale mit großem Abstand gewinnen. Ich bin auf die Zuschauervotings gespannt, die nach der Staffel veröffentlicht werden. Ich glaube, dass Menderes seit Thorstens „Was, du bist noch Jungfrau“-Gequatsche (war es die 2. Folge?) das Voting unumstößlich anführte.
Und mit ein paar Stunden Abstand zur letzten Folge wäre eine Dschungelkönigin namens Helena Fürst doch amüsant gewesen.
--
„Jürgen hat 30000 Anrufe auf seiner Mailbox, aber leider keiner darunter mit der richtigen Lösung“ :teufel:
Sonic JuiceOh Mann, bin schockiert, dass Helena einige Monate JÜNGER als ich ist.
Dito. Das ist wohl der wahre Horror dieser Staffel!
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.