Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 3,355)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Stormy MondaySie ist aber deutlich zurückgewichen vor dem Lustmolch. Das gibt keinen Stress zuhause….

Nicht, dass Bert die Angestellten losschicken muss um nach dem Rechten zu sehen. Obwohl, Thorsten wuerde sie wohl zerfrühstücken.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6385601  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Uff, ein letztes Mal Rickys Geplärre für einige Zeit. Was ne Nervensäge! Und Sophia ist echt ne Zicke…uiui, da hat es ihr Zuhälter sicher nicht leicht.

--

#6385603  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hm, bisher sieht die Prüfung ja wieder weniger spektakulär aus.

--

#6385605  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Die sollen doch einfach sagen….“wir haben die Prüfung stellenweise versemmelt“

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #6385607  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

O`MalleyUff, ein letztes Mal Rickys Geplärre für einige Zeit. Was ne Nervensäge! Und Sophia ist echt ne Zicke…uiui, da hat es ihr Zuhälter sicher nicht leicht.

Der wird schön brav die Füße still halten, schließlich passt SIE aufs Geld auf……man hatte schließlich auch schon harte Zeiten zu überstehen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #6385609  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ach Du Scheisse! An wieviele Länder grenzt Deutschland. „Ok, machen wir 5.“ :wow:

--

#6385611  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Der Legat….wie hat der zig Jahre in der Bundesliga überlebt.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #6385613  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Mehr Arschloch als Legat ist nur schwerlich möglich.

--

#6385615  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Menderes hat die Prüfung mit Würde absolviert und im Gegensatz zur Abiturientin auch etwas gewusst. Das war doch nicht schlecht.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6385617  | PERMALINK

rockingroll

MarBeckMenderes hat die Prüfung mit Würde absolviert und im Gegensatz zur Abiturientin auch etwas gewusst. Das war doch nicht schlecht.

Menderes: Nathalie, du sagst, du hast Abitur gemacht. Aber du sagst keine Antworten …:lol:
    Legat macht sich mit seiner Art immer unbeliebter. Ich glaub Menderes holt sich die Krone.

--

#6385619  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

RockingRoll
    Legat macht sich mit seiner Art immer unbeliebter. Ich glaub Menderes holt sich die Krone.

Ja, sehr schön, dass sich Legat eine selbstverschuldete Gelbe nach der anderen abholt. Wie würde mich sein verständnisloser Gesichtsausdruck freuen, wenn er für seinen Anspruch dann doch nur 2. werden würde. Ich drück die Daumen dafür. Und Menderes hätte ich irgendwie gern als Kumpel, der Typ ist cool. :-)

--

#6385621  | PERMALINK

rockingroll

choosefruitUnd Menderes hätte ich irgendwie gern als Kumpel, der Typ ist cool. :-)

Menderes ist charakterlich ziemlich in Ordnung und cool, den bringt kaum was aus der Fassung.

--

#6385623  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Dennis BlandfordNicht, dass Bert die Angestellten losschicken muss um nach dem Rechten zu sehen. Obwohl, Thorsten wuerde sie wohl zerfrühstücken.

Das glaube ich jetzt eher nicht. Das Rotlicht haut einmal auf die richtige Stelle, die so ein Klops bis dahin gar nicht so bei sich kannte, und die Englein singen….Habe da schon Beispiele gesehen, alte Schwedin…

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #6385625  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Legat verspielt sich auf den letzten Metern seine Restsympathien. Ganz dicht im Oberstübchen scheint er jedenfalls nicht zu sein. Wie kann man nach einem nichtgewonnenen Spiel nur so dämlich abgehen?

Und wenn Menderes was macht, macht er es traumwandlerisch richtig: Sein Schweigen nach der absolvierten Prüfung, als Legat ihm übers Maul fuhr, zeigte Größe und Charakter. Guter Junge!

Gekonnte Seitenhiebe auch von den Moderatoren: „Phrasen-Bingo“, „Milf Gold“, „Der Bitchelor“… :lol:

--

#6385627  | PERMALINK

rockingroll

Auf facebook hat jemand „Kasalla“ von Google übersetzen lassen. Es ist usbekisch und bedeutet Krankheit.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.