Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
O`MalleyEigentlich ein Zeichen dafür, dass RTL nicht manipuliert.
Und ein Zeichen, dass es den Weihnachtsmann doch gibt. Ich will ja nicht behaupten, dass die Sendung von vorne bis hinten gescriptet ist, aber du glaubst doch sicher nicht, dass RTL „nicht manipuliert“?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RockingRollLangweilig, aber echt und sympathisch.
Da erwarte ich aber mehr von einem Dschungelkönig. Aber am Ende kackt die Ente. Da kann noch viel passieren.
nail75Und ein Zeichen, dass es den Weihnachtsmann doch gibt. Ich will ja nicht behaupten, dass die Sendung von vorne bis hinten gescriptet ist, aber du glaubst doch sicher nicht, dass RTL „nicht manipuliert“?
Eigentlich habe ich mal von einem Mitglied der RTL-Familie schon die Andeutung bekommen, dass ich mir nichts vormachen soll. Also mag da vieles nicht mit rechten Dingen ablaufen. Allerdings ist David schon ein herberer Verlust, als einige andere Kandidaten. Auch die beginnende Romanze hätte noch einiges hergegeben. Sowas beendet man nicht per Skript.
--
O`MalleySowas beendet man nicht per Skript.
Genau.
Der Spanier ist schon eine selten hohle Nuss, insofern aber deutlich unterhaltsamer als beispielsweise Jenny, die meinem Gefühl nach wohl heute die Reise ins Hotel antreten muß.
@Tricky Ricky: ging wohl nach hinten los, ne? Dein Gesamtauftritt gestern (Schwebebalken: nervtötend / Helena-Hetze: zum fremdschämen) war unter jeder Kritik und hat vermutlich bewirkt, dass Du von der breiten Öffentlichkeit nun wohl als eher zweifelhafter Charakter wahrgenommen wirst. Respekt!
--
Wer beißt, das Krokodil oder Legat? http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2016-thorsten-legat-trifft-in-der-dschungelpruefung-auf-ein-krokodil-2658278.html
--
Das Kroko zittert
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch glaub Thorsten wird Dschungelkönig, da haben die anderen keine Chance.
--
Heute haben wir den Sieger gesehen.
--
Ein König pinkelt nicht ins Becken! :lol:
--
Zappadong!Ein König pinkelt nicht ins Becken! :lol:
Er hat sein Revier markiert.
--
Der neue Dschungelsong: I’ll cry instead
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWird Brigitte von Jopi Heesters gedoubelt?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWobei mir sein endlos übertriebener, verkrampfter und militanter Ehrgeiz immer noch auf den Senkel geht. Aber er wird wohl wirklich das Rennen machen. Die anderen greifen einfach im wahrsten Sinne des Wortes zu wenig nach den Sternen.
--
Hihi, Bert Wollersheim bekommt von seiner Frau monatlich 50€ Taschengeld! :lol:
--
Hätte gedacht, das läuft da eher umgekehrt.
--
Going down in KackbratzentownpinchHihi, Bert Wollersheim bekommt von seiner Frau monatlich 50€ Taschengeld! :lol:
50 ohne küssen.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.