Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Ricky hat einfach schlecht kalkuliert und war dann bitchy und Drama um aus der Nr. raus zukommen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOrtega hat leichtes Spiel.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Der Ricky war mal bei Bang & Olufsen ein hohes Tier.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetTja…jetzt ist der Zacher auch raus
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOrtega raus!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordOrtega raus!
Jetzt hat Menderes freie Bahn.
--
OnkelllouTja…jetzt ist der Zacher auch raus
wobei: wieso hat man ihn überhaupt erst rein gelassen ?
Dennis BlandfordOrtega raus!
…..und tschüß !
besondere Demütigung dabei: die Elvers darf bleiben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeewobei: wieso hat man ihn überhaupt erst rein gelassen ?
War doch beim Helmut Berger auch so.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouWar doch beim Helmut Berger auch so.
auch da hatte ich kein Verständnis für, solche Leute in so eine Show zu holen, die offensichtlich sowieso nicht durchhalten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.20.000 Euro verdient der 74-Jährige mit schlechten Gastrolle so schnell nicht mehr. Zacher gab kein gutes Bild ab. Leider.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich hab auch keinen Plan warum RTL so etwas macht.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielleicht fehlts an Dschungelnachschub ?!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennis Blandford20.000 Euro verdient der 74-Jährige mit schlechten Gastrolle so schnell nicht mehr. Zacher gab kein gutes Bild ab. Leider.
Nur? Haben die nicht alle mindestens 40-50T
--
pumafreddyVielleicht fehlts an Dschungelnachschub ?!
Kann auch sein.
Die Nielsen haben se ja auch zum zweiten mal dort.
2013 soll die 150.000 Euro als Gage bekommen haben
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetpumafreddyNur? Haben die nicht alle mindestens 40-50T
Schau mal hier
http://www.gehalt.de/news/Wie-viel-verdient-ein-Star-im-Dschungelcamp#Was%20verdienen%20Stars%20im%20Dschungelcamp%202016--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.