Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
jjhumDass man Costa Cordalis explicit alles vorgegeben hat, lag wohl an der berechtigten Sorge, dass er ansonsten tödlich verunfallen könnte.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMick67Ihr glaubt also noch an die Spontaneität des Fernsehens?
Spontanität.
--
David geht ran, was geht los da rein: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2016-david-ortega-legt-bei-jenny-elvers-hand-an-2656601.html
--
pinchDas war „The Entertainer“ von Scott Joplin, du Banause!
Ich dachte, das war die Titelmelodie aus „Der Clou“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRockingRoll“Alle Taten werden vorgeschrieben“: Dschungelcamp laut Costa Cordalis ein Fake: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/schwere-vorwuerfe-gegen-rtl-show-alle-taten-werden-vorgeschrieben-dschungelcamp-laut-costa-cordalis-ein-fake_id_5229351.html
RTL: Costa Cordalis’ Fake-Vorwurf ist „nicht nachvollziehbar“: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/costa-cordalis-rtl-costa-cordalis-fake-vorwurf-ist-nicht-nachvollziehbar_id_5230741.html
--
Unfassbar wie der auf dem Hochteil abgedreht ist.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetGroßes Kino
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMExtrem geil. Jetzt noch mehr…
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ein Freund von mir, ohne Höhenangst, war mal in sonem Hochklettergarten in der Eifel.
Dies muss die Hölle gewesen sein.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetBitchy Ricky in Not!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Wenn das so weiter geht gibt es dort bald ne Massenkeilerei
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetTRICKY Ricky….antisocial?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."ORTEGA macht Schneewittchen bei der Schatzsuche jetzt klar.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Fuck, jetzt hab ich zu wenig aufgepasst. Und bevor ich das erste Mal mit der Fürstin sympathisiere, frage ich lieber noch einmal nach: Wer war nun bei dem Streit der/die Lügner/in?
--
Die zwei mögen sich halt.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.