Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 3,355)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Ein VFB Fan hat getweetet, dass in der Zeit als Legat in Stuttgart spielte, vermehrt gerissene Haus- und Kleintiere rund um das Neckarstadion aufgefunden wurden.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6385301  | PERMALINK

rockingroll

pinchMenderes ist leider sehr in den Hintergrund gerückt die letzten Tage. Mir geht seine Art zwar nicht auf den Senkel, dazu kommt er viel zu sanftmütig rüber. Aber wenn er sich nicht mehr einbringt, kann ihm das vielleicht am Ende noch zum Verhängnis werden.

Menderes geht leider ziemlich unter. Vielleicht sollte er schräg singen, um in die Prüfung gewählt zu werden. ok singen kann er mittlerweile ja schon.

--

#6385303  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Die Welt in der Legat aka Butsch Kasalla wohnt ist recht klein (Frau, Kinder, Mutter).
    Die „Anwältin der Armen“ niederzumetzeln war völlig unnötig. Die Frau ist doch schon am Ende und wollte irgendwie nur Frieden. Ein Cyborg kennt halt keine Gnade!
    Ortegas Anmache bei der sehr süssen aber affigen Topmodelkandidatin war grausam old skool und hat auch noch gezogen. Frauen sind halt doch alle gleich!
    Ricky steht auf Barry Manilow. War mir fast klar.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6385305  | PERMALINK

rockingroll

Dennis BlandfordOrtegas Anmache bei dem süssen Topmodelkandidatin war grausam old skool und hat auch noch gezogen.
    Frauen sind halt doch alle gleich!

Innere Werte sind eben doch wichtig.:lol:

--

#6385307  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dennis BlandfordOrtegas Anmache bei der sehr süssen aber affigen Topmodelkandidatin war grausam old skool und hat auch noch gezogen.

„Ich bin nämlich nebenbei auch Fotograf…“ war wirklich ein saudummer Spruch. Aber das Schneewittchen ist schließlich erst 19.

--

#6385309  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

pinchIch bin nämlich nebenbei auch Fotograf…“ war wirklich ein saudummer Spruch. Aber das Schneewittchen ist schließlich erst 19.

Sollte man den Spruch übernehmen für zufällige Disco- Bekanntschaften?

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #6385311  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Stormy MondaySollte man den Spruch übernehmen für zufällige Disco- Bekanntschaften?

Kann man machen. Wenn das aber zu abgedroschen wirkt, dann Ortegas zweiten Anmachspruch: „Du siehst aus wie diese eine, nur anders“.

--

#6385313  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

pinchKann man machen. Wenn das aber zu abgedroschen wirkt, dann Ortegas zweiten Anmachspruch: „Du siehst aus wie diese eine, nur anders“.

….und sie lächelt verlegen. Ist aber auch ein MEGA-Kompliment.
    „..und ich bin nebenbei Fotograf“ ist übrigens der Schlüssel für bestimmte Frauengruppen, die „Bilder von dir“ mit Bekanntheit, Chancen und Aufmerksamkeit gleichsetzen. Ich kenne Frauen die mir mitteilen, dass sie erneut (zum 2-3 Mal) in der Disko von sog. Hobbyprofifotografen angesprochen wurden und dies als Kompliment empfanden bzw. Vorstellungstermine vereinbart haben.
    Ortega weiß also wie es geht!

--

#6385315  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Die (hochnäsigen) Stuttgarter nutzen das gerne als Anmachspruch, sogar in die Richtung „Ich kenne jemand, der ist Fotograf“, (Hip Hopper, Model, in der Chefetage beim Daimler….). Scheint aber doch zu funzen bei Amöben.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #6385317  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Meine Güte, Sophias Lästerei über Nathalie ist schon abartig. Typisch Frau.

Legat und die Fürstin nerven mit ihrer Zickerei. Immer wieder „Ehre, Familie, Respekt“…oh Mann.

Die Fürstin ist ja geil und tritt tatsächlich nicht an…uiuiui :wow:

--

#6385319  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ob sie überhaupt die Sendung kannte? Und die Selbsteinschätzung ist unglaublich: „Ich habe ja alles gemacht.“ Dann muss sie morgen sicher wieder ran.

Schade, würde gerne mal den einen oder anderen in Aktion sehen.

--

#6385321  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja wenn keiner da ist, dann geh ich auch ins Bett und gucke die Sendung sowieso morgen mit den Kindern noch einmal. :-)

--

#6385323  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Höllena, was für eine Lusche.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6385325  | PERMALINK

rockingroll

Hoffentlich muss Helena morgen wieder zur Prüfung, dann explodiert der Thorsten.

--

#6385327  | PERMALINK

nikodemus

David ist schon wieder unterfragt.

--

and now we rise and we are everywhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.