Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hätte ja lieber Ricky in der Prüfung gesehen, wollte er doch gestern alles allein essen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
Hut ab vor Cyborg Legat! Großes Maul und was dahinter.
--
pinchHut ab vor Cyborg Legat! Großes Maul und was dahinter.
Jawohl! Legat wird mir immer sympathischer.
--
Auch wenn er alles in sich hineinstopfte, bleibt er dennoch ein Unsympath. Selbst wenn er den ganzen Dschungel leeressen sollte, sehe ich mich nicht dazu gezwungen, einen imaginären Hut ziehen zu müssen. Aber der gemeine Zuschauer wird diese Essensprüfung honorieren und die Fürstin ist natürlich ein dankbarer Gegenpart und solang „ein Thorsten Legat“ im Votum hinter Menderes bleibt, werd ich mich damit arrangieren können.
Süß war natürlich, als Rolf Thorsten und Jürgen fragte, wie lange sie schon ein Paar sind.
--
choosefruitAuch wenn er alles in sich hineinstopfte, bleibt er dennoch ein Unsympath. Selbst wenn er den ganzen Dschungel leeressen sollte, sehe ich mich nicht dazu gezwungen, einen imaginären Hut ziehen zu müssen. Aber der gemeine Zuschauer wird dies honorieren und solang er im Votum hinter Menderes bleibt, werd ich mich damit arrangieren können.
Süß war natürlich, als Rolf Thorsten und Jürgen fragte, wie lange sie schon ein Paar sind.
Ach du guckst das auch? Mußt du nicht erstmal deine Soulplatten durchhören…..;-)
Aber du hast recht, Legat gehört auch nicht zu meinen Favoriten.--
Das Leben ist anstrengend genug, da brauch ich diese zweiwöchige Dosis Trash. Und der Soul kommt trotz der Sendung natürlich nicht zu kurz.
In einem Rolling-Stone-Forum kommt man natürlich nicht drum herum, alles ranken zu müssen:
Meine Top3:
1. Menderes
2. Sophia Wollersheim
3. Keine AhnungMeine Flop3:
1. Helena Fürst
2. ein Thorsten Legat
3. Ricky Harris--
Ranking
Menderes (so lieb)
Zacher (hoffe, der spielt)
Legat (zeigt Authentizität)Milski, Wollersheim, Ortega, Natalie, Nielsen, Elvers … who cares
Ricky (Mola II) Harris
Fürst--
choosefruitSelbst wenn er den ganzen Dschungel leeressen sollte, sehe ich mich nicht dazu gezwungen, einen imaginären Hut ziehen zu müssen.
Ich dachte eigentlich, der knickt ein wenns schließlich drauf ankommt. Diese Essensprüfungen sind ja höllisch, da hat er schon einiges bewiesen. Aber letztlich fällt es ja wieder auf ihn und sein Ego zurück, wenn er wegen der bestandenen Essprüfung von seinem Team und den anderen gebauchpinselt wird. Vielleicht meinte Helena das, als sie ihn nach der Challenge so verbal anging.
Taktisch äußerst unklug hat sich Ricky verhalten. Nicht nur was die Essenverteilung angeht. Seine plötzliche „Sinneswandlung“, als er merkte, die anderen ziehen mit ihm und seinem Vorschlag dann doch nicht so recht mit, war ein ganz jämmerlicher Move.
--
Zuhause ist Butch Kasalla jedenfalls ein ganz Lieber.
[COLOR=“#FF0000″]Er ist überhaupt nicht aggressiv!
--
Glaube ich irgendwie sogar. Der hat sich soweit unter Kontrolle, sonst hätte er u.a. auch den Konflikt mit der Fürst ganz anders „gelöst“. Im Gegensatz zu Ortega: dem traue ich auf dieser Schiene alles zu.
--
pinchIm Gegensatz zu Ortega: dem traue ich auf dieser Schiene alles zu.
Der wird durch Nathalie besänftigt: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2016-nathalie-volk-und-david-ortega-voll-auf-flirtkurs-2649798.html
--
RockingRollDer wird durch Nathalie besänftigt…
Sicher fühlt sie sich von seinem Intellekt angezogen.
--
Die sind auf einer Ebene, ist doch ok.;-)
Menderes wäre viel zu verkopft für sie.
--
RockingRollDer wird durch Nathalie besänftigt: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2016-nathalie-volk-und-david-ortega-voll-auf-flirtkurs-2649798.html
Ob das nicht eventuell Kalkül ist?
Ich muss heute noch die Prüfung zu Ende sehen, aber Legat hat beeindruckend reingehauen und von der Fürstin wär ich auch genervt gewesen.
Menderes geht mir leider immer mehr auf die Nerven mit seiner „ich-bin-ein-Loser“-Mentalität. Auf Dauer ist seine Leidensgeschichte und sein Selbstmitleid anstrengend und ich hoffe, dass er das nicht noch 10 Tage durchzieht und dann Dschungelkönig wird.
Jürgen mag ich. Erst ist ne richtige kölsche Jung. Immer gut drauf, nen lustigen Spruch am Start und wirkt authentisch. Mit ihm im Camp hätt ich auch Spass.
Ricky…tja Ricky….Vollidiot! Die Nilsen mit ihrer Tschakkamentalität ist kaum auszuhalten und ich hätte doch lieber Joey gehabt.
--
Menderes ist leider sehr in den Hintergrund gerückt die letzten Tage. Mir geht seine Art zwar nicht auf den Senkel, dazu kommt er viel zu sanftmütig rüber. Aber wenn er sich nicht mehr einbringt, kann ihm das vielleicht am Ende noch zum Verhängnis werden.
Legat hingegen, wenn der weiterhin so sein Motivations- und Herbergsvaterprogramm abspult, dann sehe ich den noch im Finale und vielleicht sogar weiter. Sonderlich toll wäre das natürlich nicht, da würde dann wieder so ein Robot, der alles frisst, das Rennen machen. Aber mal abwarten.In der „Breite“ ist das diesjährige Camp sehr spannend, allerdings fehlen bis jetzt dominierende, originelle Figuren, wie bspw. Larissa oder Winfried. Milski finde ich bislang nur aalglatt und angepasst. Die Nielsen bitte als Erste raus.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.