Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Morgen gibts für Thorsten und Helena endlich wieder Fleisch zu essen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erkenntnis: Bei der Essensteilung hört die Freundschaft auf!
--
Ricky ist Brecht-Fan: Erst kommt das Essen, dann die Moral.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckRicky ist Brecht-Fan: Erst kommt das Essen, dann die Moral.
Irrtum. Menderes ist Brecht-Fan. Siehe den letzten Satz in Rützels Kolumne.
Menderes zitiert Brecht auf seiner Homepage:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
http://www.menderes.de/biografie/--
Ich glaube, MarBeck hat das in Anbetracht der gestrigen Situation ironisch gemeint. Durchaus sehr treffend. David Ortega ist überdies ein Soziopath.
Das Gerücht geht außerdem um, Gunter Gabriel wäre freiwillig raus.
--
pinchDas Gerücht geht außerdem um, Gunter Gabriel wäre freiwillig raus.
Wäre nach mehreren derartigen Ankündigungen ja auch konsequent.
Die wichtigsten Geschichten seiner Vita hat er zum Besten gegeben, das Streitduell mit Ortega verloren und vom Prüfungsstress ist er sowieso generell ausgeschlossen. Dann kann er auch gehen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Hör auf mit sinnlosen Diskussionen über Sinnlosigkeit.“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capran-tv:
„Meine Cojones sind aktiviert“, mahnt Ortega „Opi Gunter“ seine Schrumpelbälle flachzuhalten. Der erwidert aber nur gelangweilt: „Ja, erstech mich doch, dann haben wir ne gute Quote.“
http://www.n-tv.de/leute/Die-Cojones-sind-aktiviert-article16796941.html
Und ja, GG ist raus!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Wüsste Rolf Zacher dass er nur diesen einen Satz aussprechen muss, dann wäre der sicherlich auch schon längst weg.
--
pinchWüsste Rolf Zacher dass er nur diesen einen Satz aussprechen muss, dann wäre der sicherlich auch schon längst weg.
Der Zacher weiß ja nicht mal mehr wie die Show richtig heißt.
Danach musste er ja schon den Kölner Feinblechner fragen, der ihm auch promt nur die halbe Wahrheit gesagt hat….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.scorechaser“Hör auf mit sinnlosen Diskussionen über Sinnlosigkeit.“
Mega!
Ortega hat Gunter verbal so übel verprügelt, dass ich vom alten Haudegen und seiner eher mimosigen Reaktion enttäuscht bin. Gabriel macht immer auf tough, auch in seinen Songs (Hey Boss), aber er konnte da überhaupt nicht richtig gegenhalten. Ortega will doch nur den Respekt den der seines Erachtens nach mehr als verdient hat.:roll:--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich hätte Gabriel auch härter eingeschätzt, so kann man sich irren.
Nachdem er seine paar Stories nun abgeliefert hat und obendrein im Wortgefecht mit einem der kuriosesten Dschungelcamp-Teilnehmer aller Zeiten den Kürzeren gezogen hat, scheint sein freiwilliger Abgang nur logisch konsequent.
Zacher? Dem muss wohl ein guter Freund in ein paar Wochen darüber berichten, dass er – Rolf – Anfang des Jahres bei „Ich bin ein Star – …“ teilgenommen hat. Irgendwie schon nicht mehr lustig, wie dermaßen abgespaced der Zacher im Camp herumrollt.
Mein Topfavorit auf die Krone ist nach wie vor Menderes. Der kleine Zen-Meister (© pinch) macht kaum Fehler, präsentiert sich artig und hilflos, zeigt sich stets hilfsbereit und lästert vor allem nicht über Mitcamper. So kann’s gehen.
--
pinchIch glaube, MarBeck hat das in Anbetracht der gestrigen Situation ironisch gemeint. Durchaus sehr treffend.
Genau.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNeue Maßeinheit: 1 Legat = 1000 Mola
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMeine Güte, vor der Intelligenz des David Ortega kann ich mich nur verneigen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.