Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
SOPHIA spezial now!!!!!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTELL US ABOUT IT, SOPH.! :b_boy:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Cool, morgen Kippenduell.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gunter Gabriel scheint unter seiner Macho-Schale ja eigentlich ein recht guter Kerl zu sein. Und auch beim Legat ist die Cyborg-Attitüde wohl nur Fassade. Vielleicht gibt er ab jetzt mal etwas weniger den krampfigen Drill-Sergeanten und taut wirklich auf. Ich fand seine „Beichte“ jedenfalls eindrucksvoller als seine verbissene Kampffresse.
Der mental Stärkste im Camp ist nach wie vor Menderes. Hätte ich ja nie gedacht. Den haut ja echt gar nichts aus der Bahn und die Gunst der Zuschauer hat er eh längst gewonnen. Wenn er so weitermacht, dürfte sich seine Teilnahme an der Show für ihn sogar in mehrfacher Hinsicht auszahlen. Ich würds ihm gönnen.--
pinch
Der mental Stärkste im Camp ist nach wie vor Menderes. Hätte ich ja nie gedacht. Den haut ja echt gar nichts aus der Bahn und die Gunst der Zuschauer hat er eh längst gewonnen. Wenn er so weitermacht, dürfte sich seine Teilnahme an der Show für ihn sogar in mehrfacher Hinsicht auszahlen. Ich würds ihm gönnen.Die Liebe, die er als Kind nie bekommen hat… das hört sich doch verdächtig nach seinem Idol Michael Jackson an. Aber ich nehm ihm das ab. MJ ist vielleicht gerade deswegen sein Vorbild.
Inzwischen gibt es sogar Menderes-Figuren: https://www.facebook.com/menderes.dsds/photos/a.10150903069560866.405465.51656960865/10153378379610866/?type=3&theater--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Natürlich werden hier Menschen vorgeführt – aber eben nicht nur im Schlechten, sondern potenziell immer auch im Guten. Und in gleichem Maße, wie man als Zuschauer bereit ist, einzelne Camper herzlich zu hassen, ist man auch bereit, sie in kindlicher Liebe an sein Gaffherz zu raffen.“
Einmal mehr findet Anja Rützel auf SPON die richtigen Worte, „… und das ist eine gute Kunst“ (Larissa Marolt)
Dschungelcamp Tag 3: David gegen Hohliath
--
„Dinosaurier müssen ja Scheiße gebaut haben, sonst wären sie nicht vernichtet worden“, erklärt Darwin Ortega.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.lautes Grillenzirpen
Zacher: Wie heißt das?
Jürgen: Geräusche?
Zacher: Nein – wie heißt die Veranstaltung hier?
Jürgen: Dschungelcamp.
Zacher: Dschungel-KAMP
http://www.rollingstone.de/dschungelcamp-tag-3-die-beichten-944249/--
RockingRolllautes Grillenzirpen
Zacher: Wie heißt das?
Jürgen: Geräusche?
Zacher: Nein – wie heißt die Veranstaltung hier?
Jürgen: Dschungelcamp.
Zacher: Dschungel-KAMP
http://www.rollingstone.de/dschungelcamp-tag-3-die-beichten-944249/Da hat der Jürgen aber Glück gehabt.
Hätte er den richtigen, korrekten Titel der Show gekannt, so wie er auch in meiner TV-Zeitschrift steht, und ihn dem Zacher ins Ohr gebrüllt, dann hätten sie ihn gleich abtransportiert und er würde jetzt im Luxushotel im Poolwasser planschen….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Für Helena und Jenny geht es heute in die Kakerlaken-Hölle.
--
Legat ist mit weitem Abstand der absurdeste Bock. Weltweit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauLegat ist mit weitem Abstand der absurdeste Bock. Weltweit.
Bitte? Da toppt ihn sogar doch Ortega.
--
and now we rise and we are everywhereOrtega ist einfach nur hohl.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauOrtega ist einfach nur hohl.
+ er hat die Cojones aktiviert.
--
Hut ab, wie die beiden Ladies die fiese Prüfung über sich ergehen haben lassen. Ich wäre vermutlich kollabiert.
Alle Achtung!
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.