Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
scorechaserMeine Güte, der Ortega ist ja dumm wie sonst was. Hilfe!
ne Scheibe trockener Toast hat nen höheren IQ als dieser Typ
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThorsten bringt einfach den nötigen Biss mit. Stichwort: Kassala und Hiebe. Find ich gut.
Insgesamt sehr unterhaltsam, Ortega hat was von Joey Heindle.
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
choosefruitMein Held: Menderes
Vollpfosten der Nation: Thorsten Legat
Exakt.
Rickys Wiederbelebungsversuch von Gunter Gabriel war ace! Die Staffel ist jetzt schon fast so gut wie die von 2014.
--
nikodemusThorsten bringt einfach den nötigen Biss mit. Stichwort: Kassala und Hiebe. Find ich gut.
Insgesamt sehr unterhaltsam, Ortega hat was von Joey Heindle.
Allerdings war Joey sympathisch…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ben Howard, The National! Auch heute wieder ein gutes Händchen bei der Musik!
Der Legat hat sie echt nicht mehr alle. Sophia ist immer gut für so ein Camp. Intrigant, typisches Frauengetratsche, Scheinver“brüderungen“, Lästereien und immer muss sie alles „ganz ehrlich“ sagen.
--
scorechaserMeine Güte, der Ortega ist ja dumm wie sonst was. Hilfe!
Aber mit klaren Zukunftsplänen: Burgerladen im veganen Style.
O
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThorsten am Boden zerstört.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Wenn der Legat weiterhin so einen Testosteron-Overdrive schiebt, wird er nie in eine Prüfung gewählt.
--
oder vielleicht gerade deshalb gewählt?
--
Going down in Kackbratzentown
Mozzaoder vielleicht gerade deshalb gewählt?
Ich glaube eher, dass die Zuschauer ihn implodieren lassen, statt ihm diesen Gefallen zu tun.
Daniel Hartwich wird als Moderator außerdem immer besser!
--
RockingRollIch habe das Gefühl, Helena Fürst wird jetzt regelmäßig zur Dschungelprüfung müssen.
:lol:
--
Ich finde den Hartwich extrem unsympathisch. Dirk Bach war hervorragend.
--
Going down in KackbratzentownLegat sollte Comedy machen, da braucht er sich nicht groß anstrengen.
--
Ich frage mich was das immer soll, die alten kranken Männer ins Camp zu holen um sie dann von den Prüfungen auszuschließen.
Da sollte schon eine gewisse Fitness vorausgesetzt werden…..--
Wird schon werden. Gunter Gabriel hat ja bereits angekündigt, ab sofort mehr Sport machen zu wollen.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.