Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Menders hat das Ding gerockt. Yes, Baby!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Menderes ist fast so ein kleiner Zen-Meister.
--
pinchMenderes ist fast so ein kleiner Zen-Meister.
:lol:
--
„Mehr machen als alles geben“ ist das Maximum. Da hat sie einfach recht, die Frau des Luden.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Legat muss zum VFB zurück. Butch Kasala!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Der scheint schon etwas irre zu sein.
--
Going down in Kackbratzentown
Lässt sich dieses Jahr alles sehr vielversprechend an. Mit der Pseudoanwältin wurde jetzt auch genau die richtige in die nächste Prüfung gewählt. Ich hoffe mal, sie verdaddelt das total.
Auf „Superstar“ Nielsen hätte ich gerne verzichtet. Diese vermeintliche Abgeklärtheit und das „Über-alle-Dingen-stehen“ nervt noch gewaltiger als dieser dumme Slogan, den sie zu jeder Gelegenheit raushaut.
Menderes ist wohl fürs Erste „safe“. Gut so. Der Bursche scheint in der Tat sehr in Ordnung zu sein.--
pinchMenderes ist wohl fürs Erste „safe“. Gut so. Der Bursche scheint in der Tat sehr in Ordnung zu sein.
Hätte er die Kakerlaken essen müssen, sähe es jetzt anders aus…. aber insgesamt ist er schon ok.
--
Weiss nicht, ich glaube der hätte das auch weggefuttert. Mir gefällt indes aber seine loyale Ader. Wird sich im Lauf der nächsten Tage zeigen, ob das nur Fassade ist oder ob der tatsächlich so nächstenliebend drauf ist. Vielleicht erleidet er ab der Hälfte der Zeit aber auch einen Einbruch, wenn die Erfolgserlebnisse ausbleiben.
Vom stählernen Machogehabe des Gunter Gabriel ist jedenfalls schon jetzt nicht mehr viel Glaubhaftes zurückgeblieben. Zacher ist vollkommen weggespaced. Der geht sicher bald freiwillig.--
pinch Wird sich im Lauf der nächsten Tage zeigen, ob das nur Fassade ist oder ob der tatsächlich so nächstenliebend drauf ist.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Nach Allem, was ich über die Jahre (im TV) so mitbekommen haben, ist Menderes ein durch und durch anständiger Typ. Nur der Style hat sich immer wieder verändert.
Sieht jetzt schon so aus, als ob Nathalie das unerträgliche Bitch-Gehabe aus GNTM hier unterlässt bzw. schnell festgestellt hat, dass sie im Dschungel nicht weit damit kommt. Wäre cool, irgendwie mag ich sie ja schon.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyMozzaHat hier jemand eine Zitatcollage parat? Bin leider erst etwas später dazugekommen, weil ich vorher noch einen Horrorfilm geguckt habe und mich erst einmal etwas beruhigen musste.
…
„Die tropische Wärme wärmt die Knochenstruktur auf“,
…http://www.n-tv.de/leute/Die-Geschichte-von-der-Eichel-und-dem-Backenzahn-article16781751.html
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
2 senile Greise dabei, muss das sein?
Legat enttäuscht. Irrer Blick, irre Sprüche. Wann dreht er durch?
Die Blondine und das Modell überraschen eher positiv.
Die Zöpfchentrulla völlig neben der Spur. Bitte als erste rauswählen!
Mederes super!
Jürgen beknackt!
Der Phobiker wird es wohl auch nicht lange machen.
Das männliche Modell gibt nur unverständliche Statements ab. Dada lebt!
Der Rest noch unauffällig. Ich hab aber auch nicht ganz bis Ende durchgehalten.
--
Das mit den 2 Camps ist mal was anderes und nicht schlecht, wie ich finde. So kann gegenseitig mehr gehetzt werden.:-)
Am Montag sollen sie allerdings schon zusammen ziehen, wie Sonja sagt. Könnte also sein, das die Zuschauer am Sonntag schon aus jeden Camp einen nach hause schicken müssen.Menderes wird Dschungelkönig !
--
pumafreddyMenderes wird Dschungelkönig !
Laut Umfrage sehen 23% Brigitte Nielsen vorne, dann Jürgen (15%) und auf Platz 3 kommt Menderes mit 11%.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.