Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 3,355)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Walter hat überboten! :lol:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6384761  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist das Ergebnis für eine Denkweise wie: ach, für Walter brauch ich nicht anzurufen, der bekommt eh genug Stimmen.

--

#6384763  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Es werden 3 langweilige Resttage, so fair muss man Walt gegenüber sein. Das Publikum ist grausam.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384765  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ab jetzt Beamtenmikado (außer Tanja).

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6384767  | PERMALINK

sharkattack

Warum durfte der eine, mit der Brille, eben so (ungehemmt) bei der Schwarzhaarigen an den ähh Hupen rumkneten??
    …war das sone Art contest, ein Teil eines Spiels, oder wie??;-)

--

#6384769  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SharkattackWarum durfte der eine, mit der Brille, eben so (ungehemmt) bei der Schwarzhaarigen an den ähh Hupen rumkneten??

Rolfe setzt auf andere Prioritäten im Leben.

--

#6384771  | PERMALINK

pink-nice

pumafreddyDas ist das Ergebnis für eine Denkweise wie: ach, für Walter brauch ich nicht anzurufen, der bekommt eh genug Stimmen.

Er hat aber auch den „zu lauten“ gemacht und in den Prüfungen nichts gebracht….trotzdem Blöd.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6384773  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pink-niceEr hat aber auch den „zu lauten“ gemacht und in den Prüfungen nichts gebracht….trotzdem Blöd.

und mit seinen köstlichen Übertreibungen die Zuschauer zum lachen gebracht. Wie heute wieder: „da müßte man ja fressen wie ein Scheunendrescher“. Ich dachte immer, der Begriff sei nur hier geläufig :lol:

--

#6384775  | PERMALINK

sharkattack

pinchRolfe setzt auf andere Prioritäten im Leben.

…achso, er könnte „sowas“ für „weiteres“ eh nicht wirklich „verwerten“, oder??;-)

--

#6384777  | PERMALINK

pink-nice

Der Dampf ist jetzt natürlich raus…das ENDE!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6384779  | PERMALINK

foka

:krank:

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #6384781  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich seh‘ schon die Bild-Headline: „Rolfe grabscht sich ins Finale und schickt Buckelwal-ter in die Heimat“.

Alles von der cleveren Tischewisch inszeniert. Aurelios quält sich tapfer ins Finale (steht in italien. Zeitungen) u. der falsche Arzt wird noch sein wahres Gesicht zeigen und zum fiese Möpp mutieren (Wunschdenken).

Es scheint jetzt alles möglich in diesem „Bestandsverwaltungsmikado“. Go for it, Maren (gestern völlig blass)!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384783  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gauck oder Wijnford, einer der beiden hat da seine Finger im Spiel. Jede Wette! Oder Walter hat es schlicht abgelehnt, Dschungelkönig zu werden.

--

#6384785  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

„Ob Männer- oder Frauenberust, das ist obenrum ja egal, weißt du?“
    Rolfe wird im Dschungel zunehmlich männlicher (Bart, roughe Prüfungen). Vielleicht wird er zu meinem neuen Fave für die Krone, wenn Maren weiter durchhängt.

--

#6384787  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

pinchGauck oder Wijnford, einer der beiden hat da seine Finger im Spiel. Jede Wette!

Genau, ein Geheimbund aus den beiden, assistiert von „Hotte“ Köhler, Wulff, Jauch und Lanz. Eine lose Verbindung aus Aktuellen und Ehemaligen, die einen Emporkömmling wie Buckelwal-t(i)er quasi per instituioneller Intervention bereits vorzeitig aus dem Spiel nehmen und ihm somit einen schönen sechsten Platz bescheren.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.