Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Außerdem wissen alle Beteiligten auf was sie sich einlassen. Das das Hauptmenü aus Reis und Bohnen besteht, sollte schon klar sein. Wo kämen wir denn hin, wenn es zum Frühstück noch frische Brötchen und Nutella gibt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAngelina weiß nicht wirklich, dass sie so jämmerlich ueber die Linse kommt. Die Leute geben fuer relatives kleines Geld ihre Würde ab u. manche sind m.E. nich reif genug das Ausmaß zu verstehen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordAngelina weiß nicht wirklich, dass sie so jämmerlich ueber die Linse kommt. Die Leute geben fuer relatives kleines Geld ihre Würde ab u. manche sind m.E. nich reif genug das Ausmaß zu verstehen.
Die Kandidaten bekommen mehrere zehntausend Euro versprochen, ev. mehr als sie je vorher in einem Vertrag erzielten.da sagen die Manager und selbst die Freund eund Eltern: „Mach das“! Da denkt keiner mehr, da sind noch noch Geldzeichen in den Köpfen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Die Bezahlung ist in diesem Format wohl tatsächlich fürstlich. Ein Umstand, der bei manchen dann alles andere ausblendet. Das ist aber auch wesentlicher Teil des perfiden Spaßes: wer ist einfach nur korrumpierbar und wer beweist tatsächlich Persönlichkeit.
Mittlerweile ist ja auch der Zeitpunkt erreicht, wo die Masken endlich fallen.--
Sind mehrere Zehntausend fürstlich, wenn ich sonst wenig Regelmäßiges habe und jeder mich danach als „Depp“ verhöhnt? Da sollte das Schmerzensgeld hoeher sein, aber es sind ja auch max C-Promis.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Die meisten, die das Format nutzen, sind ja mehr oder weniger pleite oder sonstwie abgehalftert. Wer gut im Rennen liegt, der geht nicht ins Dschungelcamp. Außerdem ist die Aussicht auf einen letzten Karriere-Boost bereits Verlockung genug. Auch eine Prestige-Frage also. Und wer es klug anstellt bzw. wer von seinem Naturell nicht automatisch ein „Depp“ ist, der kann davon profitieren. Ist halt ein Wagnis, aber bei manchen funktioniert es.
--
Als ich vor ein paar Tagen schrieb, das mir die ersten Staffeln besser gefielen, meinte ich damit auch, das wohl das Geld nicht so im Vordergrund stand. Wer damals rausgewählt wurde, dem begegnete man eher mit Zorn und Tränen, heute wird gejubelt.
Man sollte dem Dschungelkönig lieber nochmal 20 bis 30 Tsd € gönnen, dann wäre der Anreiz größer.--
pumafreddyWer damals rausgewählt wurde, dem begegnete man eher mit Zorn und Tränen(…)
Daran hat sich auch heute noch nichts geändert.
Eine Siegesprämie ist unlogisch, da der Kandidat das Spiel nicht wirklich selbst in der Hand hat, sondern auf die Gunst der Zuschauer angewiesen ist.
--
pinchDaran hat sich auch heute noch nichts geändert.
nur eben vor Freude :lol:
Eine Siegesprämie ist unlogisch, da der Kandidat das Spiel nicht wirklich selbst in der Hand hat, sondern der Zuschauer.
Trotzdem wäre die Motivation größer.
--
pumafreddyTrotzdem wäre die Motivation größer.
Verstehe ich nicht. Das beeinflusst doch nicht die Art und Weise, wie der einzelne Recke beim Zuschauer ankommt. Er kann ja ab der zweiten Woche schließlich mühelos rausgewählt werden. Und genau diese Tatsache bestimmt ja das ganze Handeln und Verhalten: eben so gut wie möglich rüberzukommen, auch wenn man eigentlich keinen Elan mehr dazu hat. Eine Zusatzprämie wäre also kein Anreiz.
--
Gleich geht es los. Kühlt euer Mütchen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Schon krass wie Tanjas Gesichtszüge immer wieder verrutschen.
Walters Angst vor Maren ist lächerlich, total überzogen u. selbstmitledig. Grausam.
Er heult deswegen sogar.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Um Gottes Willen! Walter weint!
--
Jetzt noch die Gefühlsachterbahn: Eltern, Nachkriegszeit, Saufen, Kotzen, Schläge, Familie, wieder Tränen.
Ein Präsident zum Anfassen!--
Walter vermisst seine Frau. Es fehlt ihm der wichtigste Teil in seinem Leben…
dazu „Into my arms“ von Nick Cave; der erste wirklich große Moment der diesjährigen Staffel!
:liebe:
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.