Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyMir war als hätte sie aus dem Wald irgendwas Grünes gegessen.:-)
vielleicht hat sie heimlich an der Kröte geleckt
der aktuelle Stand:
Walter ***1/2
Maren ***1/2
Sara **1/2
Tanja **1/2
Jörn **
Rolfe **
Aurelio *1/2
Benjamin *
Rebecca *zum Vergleich die Kandidaten aus dem Vorjahr:
Larissa *****
Winfried ****1/2
Jochen ***1/2
Julian ***1/2
Melanie **1/2
Corinna **
Gabby *
Marco *
Tanja *
Mola *Wobei so ein Camp-Honk wie Mola der aktuellen Staffel sehr gut tun würde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpumafreddyIn meiner Gunst ist sie ja auch leicht gestiegen, aber dieser Nervfaktor heute war mir zu hoch. Mir war als hätte sie aus dem Wald irgendwas Grünes gegessen.:-)
Ich habe mich auch schon gefragt ob die auf Droge oder eben komplett naturstoned ist.
Kommentar meiner frz. Freundin: Die ist auf Entzug…--
l'enfer c'est les autres...
In einer anderen seriösen Quelle (BILD-Zeitung 24.01.15) ist von einer Gageneinbuße in Höhe von 22500 Euro die Rede. Dabei hatte sie doch extra nachgefragt, wie lange sie noch ausharren muss, um keinen Verzicht zu erleiden. Ärgerlich!
--
Für die verbleibenden 22500 Euro muss eine Omma lange stricken. Ungalaublich, wie man als Heulsuse so durchkommt.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
Stormy MondayFür die verbleibenden 22500 Euro muss eine Omma lange stricken. Ungalaublich, wie man als Heulsuse so durchkommt.
Mit der „Karriere“ dürfte es sich nun aber eh bei ihr erledigt haben.
--
pinchMit der „Karriere“ dürfte es sich nun aber eh bei ihr erledigt haben.
Das Hackebeil-Prinzip
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
pinchIn einer anderen seriösen Quelle (BILD-Zeitung 24.01.15) ist von einer Gageneinbuße in Höhe von 22500 Euro die Rede. Dabei hatte sie doch extra nachgefragt, wie lange sie noch ausharren muss, um keinen Verzicht zu erleiden. Ärgerlich!
Sie wird auch die Antwort bekommen haben, nur eben nicht wir Zuschauer.
Wie das mit der Gage beim Abbruch geregelt ist, würde mich auch interessieren, aber das sollen wir nicht wissen. Ich meine, es geht nach einer Art Tagessätzen. Also wer früh geht verzichtet auf einen hohen Teil.
Ein Beispiel: Im letzten Jahr hat eine Frau (ich weis nicht mehr wer das war) immer darum gebettelt rausgewählt zu werden, auch noch 2 Tage vor Schluß. Wenn sie nicht auf Gage hätte verzichten müssen, wäre sie bestimmt freiwillig gegangen.--
Das war Tanja Schumann, die sich unbedingt noch im Luxushotel gemeinsam mit ihrem Gatten durchschnorren wollte.
Laut „der Wendler“ verzichten die Stars bei einem vorzeitigen Abbruch auf knapp 50% ihrer Gage.
--
pinchDas war Tanja Schumann, die sich unbedingt noch im Luxushotel gemeinsam mit ihrem Gatten durchschnorren wollte.
Laut „der Wendler“ verzichten die Stars bei einem vorzeitigen Abbruch auf knapp 50% ihrer Gage.
Ja die war das :lol:
Es sollte mal Jemand aus dem Forum da rein, da erfahren wir mehr. Es reicht ja im Prinzip aus, sich vorher beim „Das Supertalent“ zum Pfeffi zu machen.--
pumafreddyJa die war das :lol:
Es sollte mal Jemand aus dem Forum da rein, da erfahren wir mehr. Es reicht ja im Prinzip aus, sich vorher beim „Das Supertalent“ zum Pfeffi zu machen.Geh doch mit gutem Beispiel voran, z. B. als Fassadenkletterer, da hast du ja Erfahrung.:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>
:lol:
--
Ne, Tanja mit diesem Asislang geht für mich immer weniger und macht mich auch kribbelig beim zuhören.
Maren hat mir gut gefallen, dass sie Walter direkt angesprochen hat. Seine Reaktion war natürlich typisch Walter. Selbstherrlich und uneinsichtig. Maren hat ihm die passende Ansage gemacht.
Da schlagen doch glatt zwei Herzen in meiner Brust. Auf der einen Seite macht es fast nur Walter alleine erträglich, dieses Camp zu ertragen. Auf der anderen Seite glaube ich, dass er total abheben würde und damit nicht umgehen könnte. Er denkt dann garantiert, dass er wunders wie beliebt sei. Eine Reflektion seines Verhaltens geht ihm sicher total ab. Witzig auch, dass er Maren für eine ernsthafte Gegnerin im Kampf um die Dschungelkrone hält. Daher wohl auch seine fiesen Mobbingattacken. Manchmal dachte ich schon, dass man eher Leben auf dem Mars findet, als in diesem Camp.
--
Um nochmal kurz das Hackebeil-Prinzip anzusprechen. RTL hat die Macht solche D-Promis auf ewig zu „vernichten“. Die Einspielung mit der Frage nach der Mindestanwesenheit für die Gage öffentlich zu machen, bedeutet für die junge u. überforderte Angelina eine Abstemplung, die kaum noch zu korrigieren ist. Oder kam die eitle Caroline Beil nach ihrem „Freakyfockinface“ nochmal auf einen grünen Zweig? Der Sender spielt Gott, Schöpfer und Vernichter zugleich.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Richtig. Aber das dürfte sich noch nichtmal so sehr auf den Sender RTL beschränken. Den Ruf des „Dschungelabbrechers“ wird man in dieser Branche auch so nicht mehr los.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.