Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute vor einem Jahr war die Prüfung „Spinnenschock“ mit Mola und Larissa.
Dagegen sind doch alle Challenges dieses Jahr saudoof. Und auch alle, die da noch kommen werden. Wie peinlich, dass man trotzdem wieder einschalten muss.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
pinchHeute vor einem Jahr war die Prüfung „Spinnenschock“ mit Mola und Larissa.
Dagegen sind doch alle Challenges dieses Jahr saudoof. Und auch alle, die da noch kommen werden. Wie peinlich, dass man trotzdem wieder einschalten muss.
Danke für die Erinnerung. Das war ein Highlight der letzten Staffel oder der letzten Staffeln. Mola hat es richtig versemmelt und Larissa hatte ihn ausgeschimpft. Ein toller Moment! Wieder blicke ich sehnsüchtig zurück…:lol:
--
„Ich werde dir mal was sagen, Mola…“. Larissas unfassbar großartige Zurechtweisung ist vermutlich einer der tollsten TV-Momente ever! :liebe:
--
O`MalleySo, Folge gesehen von gestern. Walter war wieder geil. Nur ein Stern, aber es war „nicht seine Schuld“.
natürlich nicht :lol:
--
Ich gucke übrigens auch mit, zum ersten Mal wirklich konsequent jede Folge. Toll ist die Staffel nicht, da waren die einzelnen Folgen, die ich aus vorherigen Staffeln gesehen habe, oft unterhaltsamer. Aber als alter BB-Recke musste ich mir den Vergleich mal geben. Mein Fazit kommt dann zum Ende.
Walter ist schon ein sehr ekelhafter Mensch, unfassbar, wie er sich gestern im Schneckentempo bewegt hat. Der Hartwig wurde sichtbar sauer, so dass seine ironische Maske sogar etwas fiel! Aber natürlich ist WF unverzichtbar für die Staffel, ich würde für ihn anrufen, wenn ich denn anrufen würde.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?O`MalleyDanke für die Erinnerung. Das war ein Highlight der letzten Staffel oder der letzten Staffeln. Mola hat es richtig versemmelt und Larissa hatte ihn ausgeschimpft. Ein toller Moment! Wieder blicke ich sehnsüchtig zurück…:lol:
Schade, die Folge habe ich letztes Jahr wohl verpasst.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
fokaSchade, die Folge habe ich letztes Jahr wohl verpasst.
Ich habe noch keine einzige verpaßt.
--
pinch
Wie peinlich, dass man trotzdem wieder einschalten muss.
fokaAber natürlich ist WF unverzichtbar für die Staffel, ich würde für ihn anrufen, wenn ich denn anrufen würde.
Ihr haut wirklich die Schenkelklopfer raus….aber ist wirklich dieses mal nicht soo dolle der ganze Trash.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
fokaAber als alter BB-Recke musste ich mir den Vergleich mal geben.
Ich bin kein BB-Kenner, aber zumindest gegen die 24/7 Promi-BB Ausgabe kommt das diesjährige Dschungelcamp in keinster Weise heran.
--
pink-niceIhr haut wirklich die Schenkelklopfer raus….aber ist wirklich dieses mal nicht soo dolle der ganze Trash.
In jeder Staffel gibt es Highlights und Lowlights (;-)), wobei nur die Highlights hängen bleiben. Im nächsten Jahr wird man wieder sagen:“die letzte Staffel war aber besser“
--
pumafreddyIn jeder Staffel gibt es Highlights und Lowlights (;-)), wobei nur die Highlights hängen bleiben. Im nächsten Jahr wird man wieder sagen:“die letzte Staffel war aber besser“
Ist heute denn Aussicht auf ein „Highlight“?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das ist diese Saison eher Grubenlicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
pink-niceIst heute denn Aussicht auf ein „Highlight“?
absolut!
--
August RamoneDas ist diese Saison eher Grubenlicht.
ach komm, du guckst doch eh nicht.:-)
--
Mit den Highlights der letzten Staffel könnte man locker mehrere Vorabendserien auf Jahre hinweg versorgen.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.