Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Nur noch 5 Minuten, Mutti! :eek:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oha, nun scheint sich die Situation aber langsam zuzuspitzen: Walter versagt kläglich, Angelina gibt weiterhin die Prinzessin, Maren legt langsam autoritäre Züge an den Tag. Bis hin zum kollektiven Gruppengreinen war schon alles dabei bis jetzt.
Beim Gagengespräch hab ich kurz einen Aggress bekommen.Dennis BlandfordWas hat Sara eben gerade gesagt?
„Ihr könnt ja alle zusammen ins Essen w*chsen“? Habs aber auch nicht richtig verstanden.
--
Wieviel Schnaps war das eigentlich? Patricia hat ja schon eine halbe Flasche weggemacht
Ansonsten, Walter schwache Leistung, keine Motivation.
Maren gefällt mir immer besser. Es fehlt nur eine Prüfung für sie.--
Schaut Ihr Euch das an, weil
– Ihr morgen mit den Kollegen up-to-date sein wollt
– der Austausch hier im Forum so erquickend ist
– es Euch einfach vom Format her interessiert
?
Für mich unvorstellbar, wie man so den Abend verbringen kann, wenn ich doch stattdessen Musik hören könnte…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Letztens ein gute Definition gelesen:
„11 Hohlköpfe, die auf sich alleine gestellt sind……ekelhafte Fressorgien….spannende Gruppendynamik. ….und nur einer überlebt. …toppt jeden Survival-Horrorfilm“
So
--
j.w.Schaut Ihr Euch das an, weil
?
Für mich unvorstellbar, wie man so den Abend verbringen kann, wenn ich doch stattdessen Musik hören könnte…Im realen Leben werden die wenigsten zugeben, dass sie die Sendung schauen…ist wie bei der Lindenstraße…Einschaltqouoten bie zum abwiken…aber keiner schaut se;-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetIch finde, wie mit den Tieren aller Art umgegangen wird, richtig scheisse. Schon klar, kein Knut dabei, nur Reptilien, Amphibien und Insekten. Und Dromedarpenisse. Nicht lustig.
Aber, j.w., bei den Menschlein ist es schon ein Vergnügen, all den Eitelkeiten zuzuschauen. Und sich klammheimlich mit der Freundin kichernd Strafen für Dumpfbäckchen auszudenken. Pinch hat diesen Voyeurismus treffend beschrieben.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
?Genau! Mix das alles schön durch (inklusive ?) und die Motive sind da. Gestern habe ich verpasst und hole es am Nachmittag nach.
--
O`MalleyGenau! Mix das alles schön durch (inklusive ?) und die Motive sind da. Gestern habe ich verpasst und hole es am Nachmittag nach.
Willst du schonmal wissen wieviel Sterne Walter geholt hat?
--
?
Für mich unvorstellbar, wie man so den Abend verbringen kann, wenn ich doch stattdessen Musik hören könnte…Stimmt…..und…keinen Schimmer wie das angehen kann.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Wer mag denn da wohl das Camp freiwillig verlassen haben? Allzu viele Möglichkeiten gibts ja nicht.
--
echt! Ich muß googeln :lol:
--
pink-niceStimmt…..und…keinen Schimmer wie das angehen kann.
Stimmt, stattdessen lieber zum millionsten Mal „The Endless River“ auflegen.
--
:lol:
--
pumafreddyWillst du schonmal wissen wieviel Sterne Walter geholt hat?
Ich hab schon gelesen, wieviel Stern Walter geholt hat :lol:
Huch, Angelina ist raus. Das Kissen mit dem Motiv fand ich aber auch dämlich. Wenn ich ihr Stecher wäre, ich würde mich nur ungern so dämlich mit den zwei Hunden vorführen lassen wollen. Naja, jetzt bekommt er sein großes Mädchen wieder.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.