Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Model „Larissa“ funktioniert bei Sara nicht, man ist es jetzt schon irgendwie leid, sie wieder in einer Prüfung sehen zu müssen. Aber vielleicht haben die Zuschauer ja Walters Ansage noch vernommen: „Ich fresse alles, die können mich so dermaßen vollstopfen“.
Wenn das mit der Kulka morgen wieder so ein Fiasko werden sollte, dürften die verständnisvollen „ach, alles halb so schlimm“-Masken bei den anderen jedenfalls samt und sonders fallen.--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung.
--
Solche Flaschen. Ich kann mich noch gut an die ersten Sendungen erinnern. Da wurde wirklich alles versucht um möglichst viele Sterne abzufischen. Da war auch positive Stimmung im Lager. Es wurde Witze erzählt und auch mal über den anderen gelästert. Aber heute sitzen da nur noch Trauerklöße und Heulsusen. Rolfe ist wohl der einzigste, der dem ganzen noch etwas positives abgewinnen kann.
Was ist eigentlich mit der Schatzsuche? Gibts die auch nicht mehr……--
Nanu, spoilert die FAZ etwa?
--
Krass!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ist auch besser so!
Allerdings: Die Meldung ist von 23:07, da war ja noch nichtmal bekannt wer in die Prüfung geht.
--
sagte Walter nicht, er wäre mal programmchef bei RTL gewesen? erstens würde es das programm von RTL damals erklären, zweitens neigt er auch dazu einiges leicht zu beschönigen, das er irgendwas bei der shoppingsparte von RTL war, kann ich mir vorstellen, aber sonst, hm…bis jetzt war es aber spassig. ich warte auf, #walterdubistdabei!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageTravissagte Walter nicht, er wäre mal programmchef bei RTL gewesen? erstens würde es das programm von RTL damals erklären, zweitens neigt er auch dazu einiges leicht zu beschönigen, das er irgendwas bei der shoppingsparte von RTL war, kann ich mir vorstellen, aber sonst, hm…bis jetzt war es aber spassig. ich warte auf, #walterdubistdabei!
wiki:
Nach der Mittleren Reife absolvierte Freiwald eine kaufmännische Lehre. 1979 wurde ihm eine Stelle bei der Plattenfirma EMI angeboten. Danach wurde er erst Redakteur, später Moderator bei verschiedenen Radiosendern, unter anderem bei Radio Luxemburg und Radio Gong 2000.Im Jahr 1989 wechselte Freiwald zum Fernsehen. An der Seite von Harry Wijnvoord moderierte er die Sendung Der Preis ist heiß bei RTL und wurde, zunächst durch seine Off-Stimme, einem breiteren Publikum bekannt. Darüber hinaus moderierte er 1991 auf RTL (damals RTL plus) die Teleshopping-Sendung Showladen. Mitte der 1990er hatte Freiwald auch einige Auftritte in der täglichen Seifenoper Unter uns. Am 1. März 2001 startete RTL den Teleshopping-Kanal RTL Shop mit Walter Freiwald an der Spitze der Moderatoren-Gruppe. Seitdem war er fast täglich in Teleshopping-Sendungen zu sehen. Davor arbeitete er bereits beim Einkaufssender QVC. Ende 2007 war er Teilnehmer der Sendung Das perfekte Promi-Dinner.[1]
Bis März 2013 moderierte Freiwald beim neuen Shoppingsender Pearl.tv in Buggingen.[2]
Seit dem 16. Januar 2015 ist Freiwald Kandidat bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! .
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Dennis BlandfordKrass!
Sicherlich hat die FAZ da was falsch verstanden und den Abbruch der Prüfung mit dem Abbruch ihrer Teilnahme am Camp gleichgesetzt.
@pumafreddy: Die „Schatzsuche“ findet bekanntlich immer erst nach einigen Tagen statt. Hast du das Camp letztes Jahr nicht gesehen? Witze, Zoten und Lästereien gabs da jedenfalls mehr als genug. Und „Terminator“ Larissa wuchs von Prüfung zu Prüfung über sich selbst hinaus und „fischte“ so viele Sterne für die Gruppe, wie sie konnte.
Cool gestern auch wieder die Musikauswahl nach der versemmelten Prüfung und Saras Rückkehr zu den anderen: „Atmosphere“ von Joy Division.
--
pinchDie heutige Sendung wirkt aber insgesamt doch sehr schwerfällig, was an den ziemlich gesichtlosen Figuren liegen dürfte. Einzig Walters herrlich abstruse Situationsanalyse war ein bisheriger Höhepunkt.
Das sehe ich 100%ig genauso. Bislang kommt das diesjährige Camp noch nicht richtig in die Gänge, von der Mehrzahl der „Bewohner“ kam nach 2 Sendungen genau Null. Die heutige Prüfung hätte ich Walter schon gegönnt, mal sehen, ob Sara wieder kippt – dann könnte es noch witzig werden.
--
Promi-Mangel im australischen Busch: Auch Bettina Wulff sollte wohl ins Dschungelcamp
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-diese-promis-wollten-nicht-ins-dschungelcamp-bettina-wulff-2167063.html#utm_source=standard&utm_medium=rssfeed&utm_campaign=kultur
Tattoo Betty hätte echt mehr Sinn gemacht--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Dennis BlandfordPromi-Mangel im australischen Busch: Auch Bettina Wulff sollte wohl ins Dschungelcamp
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-diese-promis-wollten-nicht-ins-dschungelcamp-bettina-wulff-2167063.html#utm_source=standard&utm_medium=rssfeed&utm_campaign=kultur
Tattoo Betty hätte echt mehr Sinn gemacht…und Verona Pooth wollte zu viel Kohle. Vielleichts im nächsten Jahr.
--
Auf RTL Now gibts übrigens erstmals einen Livestream zur Sendung. Leider läuft dieser Stream nicht 24/7, sondern beginnt ca. 30 Minuten vor der Sendung und endet nach der Hauptübertragung dann auch wieder. Kostenpflichtig natürlich.
--
Walter und sein alter Kumpel Harry. Nein, ich werde kein Anhänger seiner abstrusen Verschwörungstheorien und gekränkter Eitelkeiten.
Sara ist soeben an der Grenze ihrer Persönlichkeit angelangt.
--
Na, das lässt sich heute doch alles schon sehr viel besser an als gestern. Walters „Harry-Bashing“ war Gossip vom Feinsten! Genau das sind diese wertvollen DC-Momente :lol:
Und Grumpy Old Walter kann ruhig noch mehr aufdrehen. Vielleicht rettet er diese Staffel damit im Alleingang vor der Bedeutungslosigkeit, er hat jedenfalls den mit Abstand höchsten Unterhaltungswert.Und Sara hat die Prüfung richtig gut gemeistert. Jetzt hat sie genug Selbstvertrauen bewiesen, nun wählen die Zuschauer sie hoffentlich nicht gleich wieder in die nächste Challenge.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.