Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
pumafreddydas ist ja schon Ewigkeiten her. Du solltest mal einschalten. Du könntest ja, wenn die „Ekel“Prüfungen sind, solange die Küchenschränke von innen putzen.
ja…wtf is küblböck ?
toilette sauber machen würde vielleicht thematisch besser passen….obwohl: der wendler und sein ei, das schon etwas „älter“ gewesen sein soll, dass war nicht schlecht gemacht…tapfer, tapfer…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAugust RamoneDu wärst da schon sowas wie die gute Mutti…..
pumafreddyNes ist die Forumsgöttin, das dürfte als „Star“ für diese Sendung reichen.:-)
das ist ja schon Ewigkeiten her. Du solltest mal einschalten. Du könntest ja, wenn die „Ekel“Prüfungen sind, solange die Küchenschränke von innen putzen.
Zuviel der Ehre.:-)
Und auf Putzen hab ich im Moment wenig Lust.
Hab aber mal nachgelesen, ich kenn sowieso nur den Wendler und die Tanja Schumann.
--
Pheebeeja…wtf is küblböck ?
toilette sauber machen würde vielleicht thematisch besser passen….obwohl: der wendler und sein ei, das schon etwas „älter“ gewesen sein soll, dass war nicht schlecht gemacht…tapfer, tapfer…Ich würde so ein Ei nicht hinunter bekommen….., Schweinefüsse dagegen esse ich gerne.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Als Tatortguckerin kennste auch den Glatzeder
--
NesZuviel der Ehre.:-)
Und auf Putzen hab ich im Moment wenig Lust.
Hab aber mal nachgelesen, ich kenn sowieso nur den Wendler und die Tanja Schumann.
Ach, soviel wird da gar nicht geputzt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyAls Tatortguckerin kennste auch den Glatzeder
… und auch die Ostzonenmarilyn….
(die ich auch mag)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August Ramone… und auch die Ostzonenmarilyn….
(die ich auch mag)
ich glaub nicht, das Nes den Bachelor geguckt hat.
--
August RamoneIch würde so ein Ei nicht hinunter bekommen….., Schweinefüsse dagegen esse ich gerne.
kannst ja mit ner trockenen, ungerösteten scheibe toastbrot mal üben
so hat er das ja hinterher beschrieben…
nein, no way, allein schon dieses blau-schwarze etwas vorher selber schälen zu müssen ist doch schon der anfang vom ende.
ich bleibe zu dieser fernsehzeit lieber bequem zurückgelehnt bei paprikachips oder flippchen..hehe…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pumafreddyich glaub nicht, das Nes den Bachelor geguckt hat.
… aber an der Ruhrpotttrinkhalle in Essen die Cover der Zeitungen gesehen….. Wobei, für Frauen interessieren sich Frauen ja eher nicht, alles Mitbewerberinnen….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Pheebeekannst ja mit ner trockenen, ungerösteten scheibe toastbrot mal üben
so hat er das ja hinterher beschrieben…
nein, no way, allein schon dieses blau-schwarze etwas vorher selber schälen zu müssen ist doch schon der anfang vom ende.
ich bleibe zu dieser fernsehzeit lieber bequem zurückgelehnt bei paprikachips oder flippchen..hehe…Gute Idee, obwohl, einmal zu Hause so eine Prüfung mitmachen….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneGute Idee, obwohl, einmal zu Hause so eine Prüfung mitmachen….
nein danke…willst du anschließend die spuren in deiner eigenen hütte selber wieder beseitigen müssen/wollen ?
ich nicht….wendlers gesicht sah zwischendurch auch ganz seltsam aus, so dass ich dachte, noch 2 x kauen und er reiert alles seiner mitkandidatin über die brüste….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pumafreddyAls Tatortguckerin kennste auch den Glatzeder
Den kenn ich.
pumafreddyich glaub nicht, das Nes den Bachelor geguckt hat.
Nee, das habe ich nicht geguckt.
--
NesDen kenn ich.
Nee, das habe ich nicht geguckt.
satz 1: ich kenne ihn von karl-may-festspielen….und den wackelkameratatorten natürlich auch
satz 2: da hat man nun wirklich überhaupt nichts versäumt…das kommt ja in kürze auch wieder aufs fernsehvolk zu, der quark.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Banausen!! Glatzeder kennt man auch als Nicht-Ostgote natürlich von „Die Legende von Paul & Paula„.
--
Mick67Banausen!! Glatzeder kennt man auch als Nicht-Ostgote natürlich von „Die Legende von Paul & Paula„.
das ist doch ewig her…und soweit wollte ich nicht in die vergangenheit gehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.