Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Nein, der Akzent ist der totale Abtörner. Hab auch schon wieder weggeschaltet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDranbleiben, Mick!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDranbleiben, Mick!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPrognose:
Der Tatortkommissar ist der diesjährige Papa Langhans, den irgendwann keiner mehr sehen will. Ösi-Larissa wird unverschämterweise auch wieder mal viel zu vorzeitig von den Zuschauern abgestraft, obwohl sie die beste ist. Vivamola und dieser Bendel werden die letzten sein.
… und auch wenn der Dirk Bach-Nachfolger genauso gescriptete Gags vorträgt: Ich vermiss den Dicken.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Melanie Müller von den Mädels tatsächlich die Beste.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownIch nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Melanie Müller von den Mädels tatsächlich die Beste.
Word!
Gruppendynamisch sehe ich da erfreulicherweise einiges Potential, der divenhafte (Anti-)Held Wendler, der schlaumeierische Bendler, Schlange Gabby, „Come-to-bed-eyed“ Mola, Noch-Pappi Glatzeder … da geht noch was.
Zachn Larissa mal außen vor gelassen, muss man nicht extra noch kommentieren. Mir steht da immer noch kalter Schweiß auf der Stirn. Sollte Georgina’s Prüfungsserie vom letzten Jahr locker überbieten können.
--
Die erste Folge sah aus wie ein Remake der letzten Staffel. Ich fand es langweilig.
--
Jochen „Dr. Ben“ Bendel = ewiger Held
--
A Kiss in the DreamhouseJa, Bendel ist klasse. Allein schon sein Larissa-Gleichnis von den sich erhitzenden Brennstäben, die man stets „kühlen, kühlen, kühlen“ muss, damit es nicht zum Super-GAU kommt…
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)„Larissa ist wie Jay Khan,sie spielt eine Rolle!“ – Sarah Dingens
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch hab Angst da mal reinzuzappen, das ist meist so widerlich, dann träum ich ev. davon.
--
NesIch hab Angst da mal reinzuzappen, das ist meist so widerlich, dann träum ich ev. davon.
Wärest du ein wenig bekannt könntest du da sicher auch ein wenig Unruhe hineinbringen….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ist das jetzt ein Kompliment oder ein Affront?
(Einmal hab ich dort reingezappt, da vergnügte sich der Küblböck mit Kakerlaken, igitt, seitdem reichts mir ansich.)
--
NesIst das jetzt ein Kompliment oder ein Affront?
(Einmal hab ich dort reingezappt, da vergnügte sich der Küblböck mit Kakerlaken, igitt, seitdem reichts mir ansich.)
Du wärst da schon sowas wie die gute Mutti…..
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneWärest du ein wenig bekannt könntest du da sicher auch ein wenig Unruhe hineinbringen….
Nes ist die Forumsgöttin, das dürfte als „Star“ für diese Sendung reichen.:-)
NesIst das jetzt ein Kompliment oder ein Affront?
das ist ja schon Ewigkeiten her. Du solltest mal einschalten. Du könntest ja, wenn die „Ekel“Prüfungen sind, solange die Küchenschränke von innen putzen.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.