Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
„Ich hatte mal einen guten Marktwerkt in den 80er/90er Jahren.“
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLarissa wird die Knappich dieser Staffel, yeah!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch dachte, der Wendler ist so gut im Geschäft. Wieso muss der da mitmachen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?scorechaserLarissa wird die Knappich dieser Staffel, yeah!
Larissa hat Methd Acting in NY studiert.
--
waIch dachte, der Wendler ist so gut im Geschäft. Wieso muss der da mitmachen?
Ich glaube, er ist einer von den ganz wenigen, die da tatsächlich mitmachen wollen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?RobinLarissa hat Methd Acting in NY studiert.
und ?
--
ClauIch glaube, er ist einer von den ganz wenigen, die da tatsächlich mitmachen wollen.
Echt? Hat der keinen Manager, der ihn davon abhält? Mit der Teilnahme an dieser Sendung kann man sich doch gleich „Bin auf dem absteigenden Ast. Mache alles für Geld!“ auf die Stirn tätowieren lassen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Der Glatzeder könnte auch ziemlich nervig werden.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaEcht?
Anders kann ich mir Sätze wie „Ich habe hier alle ins Herz geschlossen.“ nicht erklären. Am ersten Tag!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Wendler“ war doch schon immer ein hemmungsloser Fatzke. Außerdem soll er hoch verschuldet sein.
--
Ich finde Larissa von allen am besten!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wenzelund ?
Wie Al Pacino halt. :D
Larissa hat hohen Unterhaltungswert.--
Kurz mal eingeschaltet: wer ist denn diese Ostgotin mit den Riesenmöpsen?
--
Mick67Kurz mal eingeschaltet: wer ist denn diese Ostgotin mit den Riesenmöpsen?
Meinst Du Melanie? Letztjährige Teilnehmerin beim Batschelör.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Kurz mal eingeschaltet: wer ist denn diese Ostgotin mit den Riesenmöpsen?
Hast Du Dich spontan verliebt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.