Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
SarahliciouzDas freut mich, dass Georgina raus ist, ich find die Frau sowas von schrecklich.
Da find ich Fiona aber deutlich schlimmer… Mein Favoriten Final-Trio ist nun:
Olivia, Joey und Patrick.
Grund: Für Fiona ist bestimmt der TicTacToe Hit geschrieben worden und Claudelle – bitte wer?
Und Olivia gewinnt…
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFiona auf der Fluacht…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.RoughaleDa find ich Fiona aber deutlich schlimmer… Mein Favoriten Final-Trio ist nun:
Grund: Für Fiona ist bestimmt der TicTacToe Hit geschrieben worden und Claudelle – bitte wer?
Und Olivia gewinnt…
Fiona finde ich weiterhin gut (wenn auch viel zu dünn), aber ich mochte sie (wegen ihres Unterhaltungswerts) auch schon bei GNTM. Auch bei Roche und Böhmermann hat sie sich nicht so schlecht geschlagen. Die hat wenigstens äh Eier und hält den Laden am Laufen. Wenn dieser Olivia gewinnt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Was ein unintelligenter Kotzbrocken.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Außer Olivia und Joey finde ich da niemanden sympatisch. Aber bei Fiona muss man zugeben, dass sie für diese Sendung die Richtige ist, sie hat den Willen zu gewinnen und sie kämpft gut.. Deshalb hätte sie es auch verdient zu gewinnen, ob man sie mag oder nicht.
Das Bild von Fiona passt perfekt :lol:
Aber sie konnte ihre Bulimie anscheinend überwinden, sie hat schon mehrere Tage nicht mehr gekotzt! Traurig wie sehr sie die Klischees erfüllt….--
TheMagneticFieldFiona finde ich weiterhin gut (wenn auch viel zu dünn), aber ich mochte sie (wegen ihres Unterhaltungswerts) auch schon bei GNTM. Auch bei Roche und Böhmermann hat sie sich nicht so schlecht geschlagen. Die hat wenigstens äh Eier und hält den Laden am Laufen. Wenn dieser Olivia gewinnt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Was ein unintelligenter Kotzbrocken.
Na dann verstehe ich meine Abneigung noch mehr, die beiden von dir genannten Sendungen finde ich ebenso beschissen :lol:
--
living is easy with eyes closed...RoughaleNa dann verstehe ich meine Abneigung noch mehr, die beiden von dir genannten Sendungen finde ich ebenso beschissen :lol:
Roche und Böhmermann?? Für mich eine der besten Sendungen im TV :lol:
--
glaubt hier echt jemand das da draussen sich wirklich echt jemand gedanken macht wer den titel des dschungelkönigs denn verdient hätte?
da ruft doch eh nur die engste community eines jeden einzelnen teilnehmers an und wer kann schon auf so eine grosse „gefolgschaft“ zurück greifen wie dieser olivier/olivia oder so, das ding war schon gegessen bevor auch nur ein fuss in den „urwald“ gesetzt wurde.
interessant wäre so ein „projekt“ mal zu sehen (oder eben nicht) wenn es keine kameras hätte, vor der man seine show abziehen könnte
vermutlich wäre das camp nach 2 tagen leer gewesen…--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungSarahliciouzRoche und Böhmermann?? Für mich eine der besten Sendungen im TV :lol:
Find ich nicht, das ist für mich eine künstlich provokant getrimmte Show in der die beiden Hosts extrem nerven, besonders die bescheidene Roche…
--
living is easy with eyes closed...Ja die Roche kann nerven, aber Böhmermann find ich klasse! Der hat viel drauf, darf es nur noch nicht genug zeigen…
--
SarahliciouzJa die Roche kann nerven, aber Böhmermann find ich klasse! Der hat viel drauf, darf es nur noch nicht genug zeigen…
Deswegen hatte ich ihn auch ein bischen weiter nach hinten gestellt, er hat nicht das für mich benötigte Potential, um diese Sendung für mich interessant zu machen, da war er als Gast bei Harald Schmidt deutlich besser! Aber wir schweifen ab…
--
living is easy with eyes closed...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RoughaleMein Favoriten Final-Trio ist nun:
Und Olivia gewinnt…:bier:
skylord
interessant wäre so ein „projekt“ mal zu sehen (oder eben nicht) wenn es keine kameras hätte, vor der man seine show abziehen könnte
vermutlich wäre das camp nach 2 tagen leer gewesen…Wie willst Du ein Projekt sehen, wenn keine Kameras da sind? Es sei denn, Du bist selber mit dabei.:-)
--
Pumafreddy, darum stand ja in klammern (oder eben nicht). es geht mir darum wieviel von dem was im camp abgeht passiert aus reiner mediengeilheit resp. wiw würden sich die C/D prominenten verhalten wenn nicht jeder furz in unsere wohnzimmer transportiert würde.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungGeorgina kaufte sich 70.000 Facebook-Fans.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFakeiona im Jammermodus
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGeorgina ist ja noch hohler, als ich dachte: Klick…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.