Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OnkelllouDer Dicke von der Küste ist raus…..hat aber alle vom Camp zu soner Grünkohlparty eingeladen.
Und irgendwie hat man das Gefühl, daß jeder froh ist, der rausgewählt wird. Früher war das anders. Geht man denn wirklich nur noch wegen der Kohle da rein. Den berühmten Satz mag aber keiner sagen, weil man dann ja auf das Geld verzichtet. „Also wählt mich bitte nicht“, nur etwas verschleiert.
RTL muß das Konzept ändern, sonst wird es immer schlimmer. Statt 50.000 nur noch 25.000 für die erste Woche und 5.000 für jeden weiteren Tag, damit sich das Kämpfen wieder lohnt.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch schätze das Konzept ist vorgegeben bzw. das Camp wird ja von allen möglichen Sendern gebucht.
Wenn RTL weg ist….kehren die mal kurz durchs Camp und die nächsten kommen.
Wegen der Kohle werden alle da sein….so war es zumindest in den letzen Staffeln…da waren div. Kandidaten kurz vor der Privatinsolvenz bzw. der Gerichtsvollzieher hat sich sofort die „Gage“ gekrallt.
Nur was ich diesmal nicht verstehe ist die Claudelle bzw. die Olivia….die sind doch halbwegs dicke im Geschäft.
Claudelle hat doch früher schon bei RTL ne Hauptrolle in soner Soap gehabt.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetpumafreddy[…]Geht man denn wirklich nur noch wegen der Kohle da rein.[…]
ist das eine frage? ich glaube nicht…dieses jahr gefällt es mir doch besser als letztes jahr. ich weiss nicht ob es am neuen gespann liegt oder an den stars, jedenfalls zeige ich dieses jahr mehr interesse als an der staffel davor. ich hoffe ja auf Fiona, ein titel sollte sie wohl haben.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageO`MalleyIrgendwie langweile ich mich gerade bei der Prüfung. Ich fühle doch Abnutzungserscheinungen: Wieder Kakerlaken, Schleim, Kakerlakenkekse und Kakerlakenshakes, Fischabfälle….und Claudelle hat scheinbar Spaß daran und meistert alles sehr locker. :roll:
Ja…ist irgendwie immer der gleiche Quark.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Joey ist bei der Prüfung heute zusammengebrochen. Mußte beatmet werden. Hab ich irgendwie in einer Vorschau gesehen.
--
pumafreddyJoey ist bei der Prüfung heute zusammengebrochen. Mußte beatmet werden. Hab ich irgendwie in einer Vorschau gesehen.
Beatmet oder nur ein wenig Sauerstoff?
--
Nur ein wenig Sauerstoff weil ihm schwindelig war, halb so wild… ja, die Prüfung war langweilig. Irgendwie ist die Luft raus, schade :roll:
--
Was habt Ihr denn fuer Erwartungen an die Pruefungen? Interessant ist doch eigentlich nur, wie die Kandidaten damit umgehen (incl. Nachgang), oder?
Joey erinnerte ja z.B. kopfgrosse Ratten.Und… wer kann denn eigentlich fuer diese Allegra anrufen? Roger Moore?
--
vulturewayWas habt Ihr denn fuer Erwartungen an die Pruefungen? Interessant ist doch eigentlich nur, wie die Kandidaten damit umgehen (incl. Nachgang), oder?
Joey erinnerte ja z.B. kopfgrosse Ratten.Da stimme ich Dir zu. Die Prüfungen leben von den unterschiedlichen Kandidaten und deren Überwindungskraft….oder auch nicht. Dennoch musste ich eine leichte Ermüdung feststellen.
Was Joey und die kopfgrosse Ratte betrifft: :lol::lol:
--
Joey ist mittlerweile mein Favorite. Wie der gestern die Prüfung gerockt hat, einfach nur geil! Und seine Sprüche sind sowieso das Sahnehäubchen der Sendung. Joey for King! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserJoey ist mittlerweile mein Favorite. Wie der gestern die Prüfung gerockt hat, einfach nur geil! Und seine Sprüche sind sowieso das Sahnehäubchen der Sendung. Joey for King! :bier:
Ja, seine ernstgemeinten Sprüche ziehen immer ein Schmunzeln übers Gesicht.
Aber sein geheule jeden Tag, daß er raus will, nervt. Der soll sich mal ein bischen zusammenreißen, die Pfeife.:-)--
Ich bleibe bei Olivia. Wie sie Fiona nach der Lästerattacke 1a hat auflaufen lassen…ich habe mich sehr amüsiert. Und die doofe Fiona hat sich gewunden, Notlügen aufgetischt und im Kameraraum immer noch nichts begriffen und wieder gemotzt. Dabei ist sie erwischt worden, hätte sich entschuldigen können und gut wäre es. Olivia war spitze!!!
Daher kann Joey ihr nicht das Wasser reichen. Joey macht sich, aber sein Geheule ist unerträglich…und seine Dummheit grenzenlos. Daher ziehe ich doch Olivia vor. Alleine wie Joey die Tunneleingänge gesucht hat, obwohl die Zahlen riesig dort standen. Wie er an der 2 gezogen hat…spitze!
Und auch wenn ich Dirk Bach sehr vermisse, macht sein Nachfolger einen guten Job. Das wollte ich nur mal loswerden.
--
Das Gejammere von Allegra wäre ein Grund, für sie anzurufen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Viel anstrengender war heute Joey mit seinem „Ich-geh-hier-raus“. Dieses Bemitleidungsgeheische ist echt anstrengend. Scheinbar braucht der den Zuspruch und die Beachtung der anderen.
Die Prüfung heute war mit die ödeste Prüfung der Geschichte. Und Iris soll reiten können? Ein Körpergefühl wie ein Sack Kartoffeln und der langweilige Patrick hat es rausgerissen.
Allegras Mimik ist wirklich beeindruckend. Dieser permanent muffige Gesichtsausdruck, fast ohne Mimik ist ja gruselig. Ich stell mir grad vor, ich hätte so eine Olle daheim sitzen….Hölle! Hölle! Hölle!
Irgendwie lässt die Begeisterung bei mir grad mit jeder Folge nach. :roll:
Vielleicht sollte ich mal einige Vorschläge für adäquate Dschungelprüfungen einreichen…..:lol:
--
Weil Joey jeden Tag heuelt, dass er raus will hat er nicht verdient Dschungelkönig zu werden! Da ist Olivia eine viel würdigere Königin :lol:
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.