Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
SatieeGrösser, beknackter und verschissener kann TV nicht sein, als diese ganze
KACKE, die da zelebriert wird. Bedenkt man, dass diese ganze Scheisse per
Flachbildschirmen feinster und grösster Fabrikationen von Bewohnern in edelsten
Neubauten innenarchitektonischer Ausstattungen höchstvermutlich „geschaut“
wird, wirft das Ganze einen horrenden Blick auf die wahrhaftige Beschaffenheit
unserer hochkultivierten, bzw. hochzivilisierten Gesellschaft:wave: Es ist wohl
die BLÖDESTE ALLER ZEITEN, die sich dabei tatsächlich für hochkultiviert und
hochzivilisiert hielt ………und das tagtäglich scheinbar 4ever………..:dance:Sagt ausgerechnet einer, der den ganzen Tag VOX schaut, Roland Kaiser und Maffay hört, Bücher von David Safier und Tommy Jaud liest und jeden Sommer am Ballermann verbringt und den Winter in Ballonseide auf der Couch! Also wirklich! Ich bin angemessen empört!
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
O`MalleyJa was ist denn nu hier los?
Georgina war doch heute ok auf den Flugzeugen. Ihr ständiges „Aaah“-Gerufe kann zwar nerven, aber 8 Sterne sind doch ok und der Sprung nach dem großen Stern hat sicher Überwindung gekostet.
So langsam könnten aber mal die anderen im Camp mehr gefordert werden. Ich würde sehr gerne Claudel, Iris oder mal wieder Fiona in der nächsten Prüfung sehen. Arno könnte auch mal ran.
Stimmt, das hat mich auch geärgert. Aber es ist ja nun die letzte Prüfung die von den Anrufern ausgeht. Jetzt werden sie sie erstmal verschonen.
Heute fliegt der Erste. Ich tippe mal auf Claudell, da sie ja kaum wahrgenommen wird.--
pumafreddy
Heute fliegt der Erste. Ich tippe mal auf Claudell, da sie ja kaum wahrgenommen wird.Würde ich auch drauf setzen. Sie ist so farblos und langweilig….aber sieht nett aus.
So, die Prüfung guck ich morgen und den ersten Rauswurf. Ich geh ins Bett.
--
Hat mich doch überrascht, dass Silva als Erster gehen musste. Hätte es lieber gesehen, wenn Oberlangweiler Arno oder dieser alternde Lüstling Klaus hätte gehen müssen. Im Vergleich zu diesen Beiden hat ja Silva doch irgendwie relativ viel zum Geschehen beigetragen.
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen
magicmatthesHat mich doch überrascht, dass Silva als Erster gehen musste. Hätte es lieber gesehen, wenn Oberlangweiler Arno oder dieser alternde Lüstling Klaus hätte gehen müssen. Im Vergleich zu diesen Beiden hat ja Silva doch irgendwie relativ viel zum Geschehen beigetragen.
Aber scheisse ist er schon…;-)
Klaus finde ich wirklich eklig. Diese Altherrengeilheit, kombiniert mit Schnauz, dicker Plautze und diesem Antatschwahn gehen gar nicht.
Meine Fresse finde ich Allegra öde. Gerade habe ich die Dschungelprüfung mit dem Feuer und dem Floß nachgesehen. Da hat sie ja fast gar nichts beigetragen. Peinlich!
--
O`MalleyMeine Fresse finde ich Allegra öde. Gerade habe ich die Dschungelprüfung mit dem Feuer und dem Floß nachgesehen. Da hat sie ja fast gar nichts beigetragen. Peinlich!
Sie hat eine ganz schöne Welle gemacht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
MarBeckSie hat eine ganz schöne Welle gemacht.
Verdrängungseffekt! :lol:
Übrigend die Geschichte um Joye’s Kindheit, hat einen ganz schön nachdenklich gemacht. Das es sowas überhaupt noch gibt?!
--
Wie war das eigentlich, die Magersüchtige und die „Schokolade“ … hat sie die nachher gleich wieder ausgekotzt?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaO`Malley
Klaus finde ich wirklich eklig. Diese Altherrengeilheit, kombiniert mit Schnauz, dicker Plautze und diesem Antatschwahn gehen gar nicht.
Haha, wunderbar beschrieben!!! Der Typ ist sowas von unsympathisch, geht für mich in Richtung Sextourist oder sowas ähnlich unangenehmes.
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen
MarBeckSie hat eine ganz schöne Welle gemacht.
gypsy tail windWie war das eigentlich, die Magersüchtige und die „Schokolade“ … hat sie die nachher gleich wieder ausgekotzt?
Hehe, der Tsunami im Dschungel. :lol: Aber alle Krokodile im Umfeld wären pappsatt gewesen…quasi 55 Sterne für die Krokodile. :lol:
Auf die Kotznummer habe ich auch noch gewartet. Zumindest fand ich sie ziemlich übertrieben mit ihrer „Ich will Schokolade“-Schreierei. Da habe ich auch auf die Szene über der Dschungelschüssel gewartet. Entweder gab es sie nicht, oder RTL hat sie bewusst nicht gesendet.
--
O`Malley Zumindest fand ich sie ziemlich übertrieben mit ihrer „Ich will Schokolade“-Schreierei.
Obwohl der Joey wollte ja ein Snickers:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetWer soll in Camp bleiben?
Arbeiten bei RTL nur Legastheniker?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
MarBeckWer soll in Camp bleiben?
Arbeiten bei RTL nur Legastheniker?
Wiso? Wo ist das prohblem?
--
Irgendwie langweile ich mich gerade bei der Prüfung. Ich fühle doch Abnutzungserscheinungen: Wieder Kakerlaken, Schleim, Kakerlakenkekse und Kakerlakenshakes, Fischabfälle….und Claudelle hat scheinbar Spaß daran und meistert alles sehr locker. :roll:
--
Der Dicke von der Küste ist raus…..hat aber alle vom Camp zu soner Grünkohlparty eingeladen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.