Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 3,355)
  • Autor

roseblood

Bisher ist die musikalische Untermalung bei dieser Staffel noch recht dünn. In der ersten Folge lief noch Dylans „Hurricane“.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6383051  | PERMALINK

jacky

Und Cashs Personal Jesus. Und Hank Williams.

--

#6383053  | PERMALINK

satiee

JackyUnd Cashs Personal Jesus. Und Hank Williams.

Grösser, beknackter und verschissener kann TV nicht sein, als diese ganze
    KACKE, die da zelebriert wird. Bedenkt man, dass diese ganze Scheisse per
    Flachbildschirmen feinster und grösster Fabrikationen von Bewohnern in edelsten
    Neubauten innenarchitektonischer Ausstattungen höchstvermutlich „geschaut“
    wird, wirft das Ganze einen horrenden Blick auf die wahrhaftige Beschaffenheit
    unserer hochkultivierten, bzw. hochzivilisierten Gesellschaft:wave: Es ist wohl
    die BLÖDESTE ALLER ZEITEN, die sich dabei tatsächlich für hochkultiviert und
    hochzivilisiert hielt ………und das tagtäglich scheinbar 4ever………..:dance:

--

#6383055  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Oh, du verfolgst das?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6383057  | PERMALINK

scorechaser

August RamoneOh, du verfolgst das?

:lol::lol::lol::lol:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6383059  | PERMALINK

savoygrand

Satiee…Bedenkt man, dass diese ganze Scheisse per
    Flachbildschirmen feinster und grösster Fabrikationen von Bewohnern in edelsten
    Neubauten innenarchitektonischer Ausstattungen höchstvermutlich „geschaut“
    wird, wirft das Ganze einen horrenden Blick auf die wahrhaftige Beschaffenheit
    unserer hochkultivierten, bzw. hochzivilisierten Gesellschaft:wave:

Du kennst glücklicherweise meine versiffte Bude nicht…

--

#6383061  | PERMALINK

scorechaser

Meine Fresse, Joey….! :lol:

--

#6383063  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

scorechaserMeine Fresse, Joey….! :lol:

Joey war weltklasse! Olivia hat ihn so richtig geschockt und wie er versucht hat, das vor der Kamera nachzuerzählen war richtig gut!

Dann bin ich aber ins Bett, die Prüfung muss ich heute nachschauen.

--

#6383065  | PERMALINK

scorechaser

Spruch des Abends auf die Frage, wer ihn den aufgeklärt hätte: „Meine 19jährige Lebenserfahrung.“ :lol:

--

#6383067  | PERMALINK

sarahliciouz

Ich wunder mich wirklich wie der sein Leben auf die Reihe kriegt… Wenn der mal an den Falschen gerät ist er dem hoffnungslos ausgeliefert. Deswegen hat er wahrscheinlich auch seine Managerin dabei und nicht seine so geliebte Freundin :lol:

--

#6383069  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja was ist denn nu hier los?

Georgina war doch heute ok auf den Flugzeugen. Ihr ständiges „Aaah“-Gerufe kann zwar nerven, aber 8 Sterne sind doch ok und der Sprung nach dem großen Stern hat sicher Überwindung gekostet.

So langsam könnten aber mal die anderen im Camp mehr gefordert werden. Ich würde sehr gerne Claudel, Iris oder mal wieder Fiona in der nächsten Prüfung sehen. Arno könnte auch mal ran.

--

#6383071  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Da werden die Anrufer ihren Feindbildfetisch ausleben.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #6383073  | PERMALINK

magicmatthes
    Klassensprecher

Ich bin auch dezent enttäuscht, dass sie morgen wieder dran ist. Langweilig. Wäre mal Interessant, was Fiona oder Iris holen würden. Und auch die absoluten Langweiler und Dummschwätzer wie Dagobert (oder wie auch immer dieser Blödmannerpresser heissen mag), Klaus oder Claudelle könnten mal nen bißchen was leisten

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen
    #6383075  | PERMALINK

roseblood

Ab morgen wählen die Zuschauer ja nicht mehr den Kandidaten, der in die Prüfung muss. Ich glaube, dann werden andere auch an der Reihe sein, vor allem auch jene, die bisher noch nichts geleistet haben. Die Hälfte sind eben Langweiler, die mag der Zuschauer nicht sehen. Und die, die Unterhaltungswert haben, teilen sich in Georgina und der Rest.
    Mal schauen, wer als erstes gehen muss. Ich tippe auf die Curtis. Oder Nuo. Auch Dagobert braucht es keine weitere Folgen. Seine Lache ist verdammt Psycho. Katzenbergers Mutter wird auch nicht allzu weit kommen. Klaus ebenso. Und Claudelle ist so ein Zwischending.

Bisher dann doch wieder eine der durchschnittlichen Staffeln. Bach fehlt schon. Und die Staffel von vor 2 Jahren hat einen wohl zu sehr verwöhnt.

--

#6383077  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Roseblood
    Bisher dann doch wieder eine der durchschnittlichen Staffeln. Bach fehlt schon. Und die Staffel von vor 2 Jahren hat einen wohl zu sehr verwöhnt.

Die Staffel ist wirklich deutlich schwächer, als die von vor 2 Jahren. Die Lästerei ist zwar ordentlich im Gange, aber irgendwie fehlt etwas.

Wo RTL doch sonst alles manipuliert, da könnten sie doch mal die Anruferzahlen der anderen etwas pimpen. Schon wieder Georgina….*gähn*. Die ist mitlerweile doch abgehärtet und hat jetzt mind. zweimal bewiesen, dass sie sich überwinden kann. So macht es kaum noch Spaß zuzusehen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.